Alarmanlageneinbau T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -=Blitz=-, 24.12.2002.

  1. #1 -=Blitz=-, 24.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gestern, heute und morgen ( :D ) gemacht, besteht Interesse an eine Schilderung mit Kabelbelegung und Kabelfarben?

    Gilt dann natürlich auch für T18, T19 und Co.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, ich melde hiermit Interesse an! :)
     
  4. #3 -=Blitz=-, 24.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Morgen bau ich noch das Komfortmodul ein, hab mir extra alles aufgeschrieben ums für euch festzuhalten, hab mich nämlich tierisch darüber geärgert jedes f****** Kabel durchzumessen!

    Morgen dann mehr ;)

    PS: Siehe SIG ;)
     
  5. #4 -=Blitz=-, 26.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    och nur so was kleines mit ein bisschen Komfort ;)

    Den Belegungsplan gab es, aber leider gibt es in dem Auto viele gleichfarbige Kabel und die Sache ist nicht wirklich einfach wenn man nicht genau weiß welche Verkleidung man abbauen muss und welchen Stecker man nehmen muss usw.

    Wenn man da eine detailierte Anleitung hat macht dass die Sache viel einfacher, aber ich schreib mir hier keinen Ast ab wenns eh kein Schwein interessiert.
     
  6. #5 [EM]Darth Vader, 26.12.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Die paar Kabel, stell dich nicht so an ! rolleyes

    [ 26. Dezember 2002: Beitrag editiert von: [EM]Darth Vader ]

    [ 26. Dezember 2002: Beitrag editiert von: [EM]Darth Vader ]
     
  7. #6 -=Blitz=-, 26.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    *fg* Mit durchmessen usw haben wir insgesamt 30 Lysterklemmen (schreibt man das so?) und 15 Beisteckklemmen, insgesamt 35 Kabel angeschlossen und zum Teil durchs ganze Autos verlegt ;)
     
  8. #7 [EM]Darth Vader, 26.12.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Ich hätte dir auch die Schaltpläne besorgen können rolleyes
     
  9. #8 -=Blitz=-, 26.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät jetzt, ist auch egal, mit durchmessen gehts auch.

    Wenns auch nur die Alarmanlage gewesen wäre wärs net so ein Aufwand gewesen, aber ich hab mir gedacht wenn ich schonmal anfange kann ich auch gleich noch ganz andere Gimmicks einbauen.

    Es geht nur darum dass Leute die noch hin und herschwanken zwischen einbauen lassen und selber machen sehen dass es machbar ist, auch ohne große Vorerfahrung. Und manche Leute können ja auch keine Schaltpläne lesen ;)
     
  10. #9 nordlicht46487, 27.12.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...öhm... hassu vorher mal gefracht, ob es z.B von Clifford einen Beschaltungsplan gibt...?? ?( ?(

    <br />...also für nahezu jedes Auto, in das ich mal irgendwas eingebaut habe, gabs dafür auch einen Kabelplan...

    PS: Der Guido von der "Ohrenbarung" in Dortsen hat seine T20 auch komplett "gesichert", inkl. Stellmotoren für die Türen...

    Aber trotzdem: Hut ab!!!

    Was haste denn montiert...??
     
  11. #10 lunaticD., 27.12.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hätte schon Interesse an einem detailierten Plan! Habe auch vor mir eine einzubauen? Welche hast Du eingebaut?

    Kannst es ja auch für ganz dumme "NonElektriker" mal aufschreiben. Ich meine, welche Teile nötig sind, die man abbauen sollte und welche unnötig sind.

    Welche Zusatzfunktionen hast Du noch dabei? (BSP: automatisches Verschließen der Fenster / Schiebedach bei Aktivierung!)

    Gruß...
     
  12. #11 -=Blitz=-, 27.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Crimeguard 533i mit Komfortmodul genommen.

    Das schließt halt das übliche ein (luftdrucksensor, neigungssensor, ZV mit FB)

    Komfortmodul bedeutet dann Fenster schließen (Schiebedach geht leider nicht, dürfte bei Toyota auch schwer werden wegen der 2-Stufen schließung, aber hab da keine Ahnung)

    Überwacht werden Kofferraum, beide Türen

    Naja, und halt was so dabeigehört, wie zum Beispiel Blinkeransteuerung, Akustisches Signal beim schließen usw.

    Infos gibt es bei as-autosecurity.
     
  13. #12 -=Blitz=-, 28.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    meine Celi ist ja abgemeldet, kann sie nicht ausprobieren, ausser halt am Auto wackeln, gegens Fenster hauen usw.

    Also Krach macht sie gut und klappen tut alles :D :D
     
  14. #13 lunaticD., 28.12.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Na dann warte ich mal auf Deine Beschreibung! Mal sehen, ob ich dann noch Lust habe sie einzubauen! :(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 lunaticD., 28.12.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut und überzeugend. Und verspricht die auch wofür man Werbung macht?
     
  17. #15 lunaticD., 30.12.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich warte immer noch auf die Beschreibung! ;)
     
Thema:

Alarmanlageneinbau T20

Die Seite wird geladen...

Alarmanlageneinbau T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).