Alarmanlagen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rallyverso, 27.02.2003.

1. #1 Rallyverso, 27.02.2003
    Rallyverso

Rallyverso Grünschnabel

Hallo Toyos,
    würde mir gerne eine Alarmanlage einbauen. Diese heißt Alpha Guard A88 und ist bei www.computer4me.de erhältlich. Habe mir gerade die Einbauanleitung für die Anlage runter geladen, und mich hat es voll umgehauen!!
    Das bekomme ich niemals alleine hin!! Es sind ca. 50.000 Kabel anzuschließen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Anlage gemacht, oder weiß wie man sowas einbaut?? Alleine traue ich mir das ehrlich gesagt nicht zu. Es gibt doch bestimmt so ein paar Technikfreaks unter euch, oder??

Gruß Alexander

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kosmo

kosmo Mitglied

Spar dir das Geld wen interessiert eine Alarmanlage und wenn schreckt sowas ab????????? ?( ?( :firedevil

4. #3 -=Christian=-, 27.02.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Komm doch mal kurz bei mir vorbei, hast es ja nicht weit! :D
    Dann zeige ich dir meine, dann kannste dir mal ein Urteil bilden!

Thema:

Alarmanlagen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagen - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...