Alarmanlagen Ton

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kean, 17.08.2003.

1. Kean

Kean Guest

Ich finde das "fiepen" der amerikanischen Alarmanlagen a'la TFATF sau stark, will mir aber keine Alarmanlage kaufen. Gibts das vieleicht auch einzeln als Soundmodul?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 17.08.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

frag mal bei conrad ... der is immer gut für sowas ob er es allerdings hat kann ich dir nicht sagen !

gruss
    pepi

4. Kean

Kean Guest

Hab ich schon, werd mir wohl doch ne Anlage holen müssen, weiss jemand welche es gibt die diesen Ton haben?

5. #4 -=Christian=-, 18.08.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

6. #5 Bynomic, 18.08.2003
    Bynomic

Bynomic Junior Mitglied

wäre auch an sowas interessiert

@ christian auf den von dir erwähnten links habe ich nichts passendes gefunden.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -=Christian=-, 19.08.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Wieso, was ist denn für dich passend?

9. Olodum

Olodum Guest

Hi!

War auch lange auf der Suche. Vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen:

http://www.us-chirp.de/

Leider hab ich keine Ahnung wo ich die Kabel beim Corolla finden kann.

Thema:

Alarmanlagen Ton

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagen Ton - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Fragen zu DAB-Autoradio

Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  4. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  5. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....