Alarmanlagen einbau.Wohin mit der Haupteinheit Corolla E10

Diskutiere Alarmanlagen einbau.Wohin mit der Haupteinheit Corolla E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hab eine Car Guard Pentagon Comfort.Wo soll ich deise Unterbringen.Im Fußraum hinter der Verkleidung finde ich kein Platz wo ich sie...

  1. #1 Corolla Flitzer, 14.03.2004
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Car Guard Pentagon Comfort.Wo soll ich deise Unterbringen.Im Fußraum hinter der Verkleidung finde ich kein Platz wo ich sie anschrauben könnte.Habt ihr bei euch schonmal so eine Alarmanlage eingebaut und kann mir helfen wo ich die Haupteinheit unterbringen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 14.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Defender bei mir drin! Ich hab die einfach auf den Lüftungskanal hinter dem Handschuhfach gemacht! Wenn du das abmachst, weißt du was ich meine!!!!

    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 14.03.2004
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Ich habe die Excalibur Atv-1000 und die Haupteinheit habe ich hinter dem Casettenfach verbaut :))
     
  5. #4 Corolla-Driver, 14.03.2004
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Defender auch hinter dem Kassettenfach verbaut, passt echt gut dahin. Und wenn was ist kommst du auch schnell ran. Hier mal nen Pic
    [​IMG]

    Viel Spass beim Einbau
     
  6. #5 corolla2003, 14.03.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Mein Kumpel hat das teil unter die Rücksitzbank gelegt.
     
  7. ManoP8

    ManoP8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sitzbank ist mist! Hab schon mehrere Car Guards eingebaut. Ich hab se bei toyota immer hinterm Handschuhfach auf den Lüftungskanal Gebaut, da ist der meiste Platz und es kommt nicht gleich jeder ran!!!

    Mfg
    ManoP8
     
  8. #7 street-racer, 14.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nemesisdrei, 14.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    hinterm kassettenfach ist der beste platz :D
     
  11. #9 Corolla-Driver, 14.03.2004
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sag >ich< doch :]
     
Thema: Alarmanlagen einbau.Wohin mit der Haupteinheit Corolla E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alarmanlage unterbringen wo?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagen einbau.Wohin mit der Haupteinheit Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....