Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Penner, 30.06.2002.

1. Penner

Penner Guest

Ich suche eine günstige Alarmanlage für meine Supra. Wichtig ist daß der Funksender keine klobige Fernbedienung für den Schlüsselbund ist sonder ein kleines Teil was den original Zündschlüssel einfaßt. So wie es jetzt standartmäßig bei VW ist. Weiß jemand welche Alarmanlagen solche Funksender haben? Der Sender sollte ungefähr so aussehen wie hier:<br />[​IMG]

Thx<br />MFG Penner

[ 30. Juni 2002: Beitrag editiert von: Penner ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Von der Größe des Senders her bist Du bei CrimeGuard vorne mit dabei. Aber die Alarmanlage ist nicht wiklich der Hit im Vergleich zu Clifford. Aber sie ist günstig.

4. Penner

Penner Guest

Wo gibt es diese Clifford Alarmanlage?

MFG Penner

5. Andre

Diese bekommst Du eigentlich nur zusammen mit nem Einbau. D.h. Du selbst darfst sie nicht einbauen, sondern der BEtrieb, wo Du sie kaufst erledigt dies. Das hat mit der Lebenslangen Garantie zu tun.

Infos: www.directed.de oder www.clifford.de

6. Andre

Achja: Bei E-Bay kann man schon die gute Concept Serie oder die MIllenia günstig ersteigern.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Penner

Penner Guest

Recht teuer die Dinger. Und die haben auch keine Handsender in die man den Zündschlüssel reinmachen kann. Wo gibts die günstigen Crimeguard Alarmanlagen?

Thx<br />MFG Penner

9. Andre

Mußt mal im Internet nach diversen Shops oder bei E-BAy schauen.

hier ist z.B. einer (obwohl der noch DM-Preise hat) web page

Achja aber auch hier kannst Du niht den Schlüssel in der Fernbedienung verstauen. Sorry aber ich dachte es kommt Dir allein auf die Größe des Handsenders an.

Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...