Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Libbeks, 29.08.2006.

1. #1 Libbeks, 29.08.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi,
    wollt mich mal erkundigen, wie das so funktioniert, mit solchen alarmanlagen, die man sich kaufen kann, wo gerad noch türöffner, motorstater usw dabei ist.
    Ist das ein großer aufwand sowas einzubauen (also ich mein jetzt nich für mich sondern für nen profi)? Weil ich kann mir das garnich vorstellen, wie das zb mit dem türöffner funktionieren soll oder dem motorstater....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 29.08.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Für nen Profi sollt es eigentlich kein Problem sein, je nachdem, was jemand drauf hat, ansosnten gibts aber auch noch Einbauanleitungen etc.

4. RTR

RTR Mitglied

ich rate von noname-produkten (sollte es noch irgendwo welche geben die sowas verkaufen)
    und von low-price systemen ab... habe da schon einiges gesehen, was ich mit dem ein oder anderen trick ohne viel aufwand umgehen kann 8o

ansonsten sind universelle systeme wie von www.waeco.com ganz in ordnung.

aber eines solltet ihr euch merken, wenn jemand etwas unbedingt will, dann holt er sichs auch!
    wenn jemand sich vorgenommen hat, in ein auto einzubrechen, dann hindert ihn eine alarmanlage auch nicht daran, und wenn er was im köpfchen hat, dann rechnet er sogar mit einer alarmanlage und trifft entsprechende vorkehrungen... (meine damit nicht, die klein-autoeinbrecher die /////ALPINE-radios fladern..)

mfg ///RTR

5. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    ist dieses motor starting managment net verboten in good old germany? ein ehemaliger geselle hatte das in seinem scorpio, wollte mir das mal ganz stolz presentieren, machte den an, und in dem augenblich watschelte da sonne omi lang, die guckt auf den fahrersitz, und wundert sich warum das dingen angeht, war schon echt goil, kann was^^ :D

6. #5 BlackTiger, 29.08.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Schau mal bei www.ampire.de, hab mir auch nen motorstart eingebaut, über meine clifford, ist echt geil das teil, wenn die scheinwerfer angehen, dann der motor, die fenster fahren runter und die anlage geht an, ist schon lustig, wie die leute schauen :D

Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...