Alarmanlage???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BadFox, 05.09.2002.

1. BadFox

BadFox Guest

Hallo Leute ich weiß ich sollt das nicht fragen aber ich hab nen Golf gesehen mit einer Alarmanlage die reden konnte! Der sagte man soll abstand halten!<br />Jetzt wollt ich wissen wo bekommt man sowas her und wieviel kostet sowas danke mfg christoph

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 05.09.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

hi, so ein sprachmodul kann ich dir für 50 eur. verkaufen. war nur kurz eingebaut. wenn du interesse hast, schick mir ne pm oder e-mail. ;)

4. #3 Nemesis01, 07.09.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Bäh! Wie man sowas nur toll finden kann... - ist mir ein Rätsel

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Könnte entweder einen Viper gewesen sein, oder eine Clifford-Alarmanlage. Obwohl dort das Sprachmodul wesentlich mehr als 50 € kostet.

6. #5 Tackbuster, 09.09.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

NP. war 200,- DM!! von excalibur

7. Matce

Matce Guest

vergiss die alarmanlage...<br />typischer prolo-elektroschrott...<br />die alarmanlage hatte ein freund von mir eingebaut... ein anderer kollege hat ca 4min gebraucht und hat das auto geknackt *g*<br />ohne stimme

8. #7 Andreas-M, 09.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Zu viel Knight-Rider geguckt? :)

Also ne... Aber eins könnte funktionieren: der vermeintliche Dieb lacht sich dann in Deinem Wagen tot. Hast dann zwar ne Leiche im Auto, aber es ist wenigstens noch da... :D

Hat schon seinen Grund warum sowas in Golf`s zu finden ist...

9. #8 Tackbuster, 09.09.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

quatsch nich von dingen von den du keine ahnung hast!! :P :D <br />die komplette alarmanlage von mir (wo auch das sprach-MODUL angeschlossen war) hat komplett 700 dm gekostest!!! das ist nicht so ein nachgebauter elektroschrott den man bei atu bekommt!!

.infos zum Sprachmodul und andere Systeme und Zubehör!!

das sprachmodul soll natürlich keinen zusätzlichen schutz bieten, sondern soll nur als schow-efekt dienen.<br />ich hatte es im corrado drin, und mitlerweile finde ich se persöhnlich auch peinlich!<br />nur damals zum corrado hat es mir nunmal gefallen

[ 09. September 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]

10. #9 Andreas-M, 09.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

OK, das geht in Ordnung! ;) Zum Corrado passt es auch gut. :D

11. Andre

Lustisch ist es aber schon :)

12. #11 Tackbuster, 10.09.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

:D :D

13. BIG

BIG Mitglied

welche alarmanlage könnt ihr denn empfehlen?<br />wie sind die anlagen mit pagern?

mfg

14. Andre

Vergiß die verdammten Pager. Stell Dir mal folgendes Szenario vor. Der Pager schlägt Alarm und Du bist ca. 1000 m vom Auto entfernt. Willst Du jetzt nch loslaufen, um den Dieb aufzuhalten?? Vielelicht ist der auch schon unterwegs, oder Du läufst hin und stellst fest, es ist nur Fehlalarm gewesen und das ganze Gerenne war umsonst!

Besser sind hier der Patriot oder das TelelinkModul. Das sind GSM Module, die einem bei Gefahr anrufen, bzw. Man kann sogar in den Innenraum des Auto über das Telefon hören und so auch mit dem Dieb sprechen.

15. #14 Tackbuster, 11.09.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

16. #15 AvensorVersor, 11.09.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Cool, mit dem Dieb telefonieren!<br />"Hey Sie, warten Sie bitte mit dem stehlen noch 5 Minuten bis ich bezahlt habe! Wenn es ihnen langweilig wird bis ich sie aufhalten kommen, im handschuhfach sind jede menge CD's!!"

*ROFL* :D :D

17. #16 Toyoraner, 12.09.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Ist bloß die Frage obe man sowas teures für<br />nen einfachen Corolla brauch, der an jeder Straßenecke steht!? Ich meine an nem dicken BMW,<br />also einem Auto mit hohem Klaupotential würd ich´s verstehen, so eine aufwendige Alarma!

<br />MFG

Dirk

18. Andre

Na ja, dann läuft man wenigstens nicht für umsonst zum Auto :) Achja, mit dem Handy kann man dann noch Interaktionen im Auto verursachen. Z.B. unterbrechen des Stromkreises etc.

19. #18 DJBlade, 13.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Sowas in der Richtung hab ich in meiner Rolla jetzt verbaut. Hatte auch mal so eine scheiß sprechende Kacke drin. Ist aber wirklich nur Peinlich!

Ein gutes Alarm System hat aber seinen Preis.<br />Gut, da mich mein Corolla bisher schon schlappe 10.000€ gekostet hat, war´s mir das auch wert.<br />Na ja, fährt mein E9 irgendo geklauter weise rum, dann wirds wohl meiner sein..... :P

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BIG

BIG Mitglied

hallo<br />hab mir die seite angeschaut! <br />ich denke mal das die Freedom 500 reichen würde!<br />was sagt ihr dazu? irgendjemand erfahrungen beim umgang und mit dem einbau? kann ich es selber machen oder ist es lieber erforderlich machen zu lassen?? danke!

mfg

edit: was auch in frage käme wäre die:K-9® MUNDIAL-2 !!

[ 27. September 2002: Beitrag editiert von: bigsexy ]

22. #20 CoroMaks, 28.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Im Prinzip kann man sowas immer selber einbauen wenn man nicht komplett hadwerklich ungeschickt ist! Meißtens sind auch recht gute Anleitungen dabei (war bei mir zumindest so)<br />Das einbauen lassen ist auf jeden Fall richtig teuer - hatte da auch mal nachgefragt - sollte was bei 600DM - also 300-350 € kosten!

Thema:

Alarmanlage???

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage??? - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...