Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von GFEMajor, 09.10.2005.

1. #1 GFEMajor, 09.10.2005
    GFEMajor

GFEMajor Guest

Hi Leutz!

Zur Zeit habe ich in meinem Corolla E11 nur die Standart Zentralverrieglung (ZV) ohne Blinker, Soundansteuerung oder ähnliches.
    Ich hätte aber gerne eine Alarmanlage, die meine ZV und die Blinker ansteuert und vielleicht auch beim schließen des Autos noch die Fenster vorher schließt. Falls jemand eine günstige Variante dafür kennt und mir gute Tips zum Einbau geben kann wäre es echt nett :-).

MFG

Major

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 10.10.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

am besten mal die suchfunktion nehmen ;) dieses wurde schön öfters mal diskutiert :]

was willst du max. ausgeben?

mfg
    tommy

4. #3 GFEMajor, 10.10.2005
    GFEMajor

GFEMajor Guest

Also ich wollte ja erstmal wissen was sowas kostet! Ich weis noch nicht was ich ausgeben will! Außerdem bräuchte ich dann auch noch rat von jemand der das schon verbaut hat, wie man das ding am leichtesten selber ins Auto bekommt. Achja, falls die Alarmanlage dann auch noch eine Soundansteuerung hat würde mich auch nicht stören ;)!

5. #4 tommyblue, 10.10.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

6. #5 corolla e10, 10.10.2005
    corolla e10

corolla e10 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    naja was brauch ich so ein teures teil zb wie die expert key die nur so nen bisl mehr zubehör hat den man ehhh ni brauch :D wie nen schnappschlüßel

hab mir bei ebay die defender standart geholt für ~140 eus also billiger wie auf der hp mit nen 2 stufen erschütterungssensor und den 2 stufen radarsensor bekommt man auch günstiger bei ebay :D da brauch ich keine 240 eus ausgeben

wichtig is ja motorhauben kontakt und halt über türkontakte is ja alles kein prob das andere is alles nur schnik schnakk :hat2

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rico P., 10.10.2005
    Rico P.

Rico P. Grünschnabel

Hallo hab gerade dein Bericht gelesen. Ich kann dir eine Viper-Alarmanlage empfehlen. Die hab ich selber bei mir verbaut ich find sie super.

Mfg Rico

9. #7 GFEMajor, 13.10.2005
    GFEMajor

GFEMajor Guest

Danke für die Antworten :)

Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...