Alarmanlage!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von KBM_Matthias, 01.03.2005.

1. #1 KBM_Matthias, 01.03.2005
    KBM_Matthias

KBM_Matthias Junior Mitglied

Ich bin auf der suche nach einer guten Alarmanlage für meinen T22, der Preis sollte nicht über 600,- sein. Welche könnt Ihr mir da empfehlen?

Sollte:
    - keine extra Fernbedienung haben
    - mit Voralarm sein
    - keine Fehlalarme auslösen
    - nicht zu deaktivieren sein ausser von mir
    - einen Einbrecher schnellstmöglich in die Flucht schlagen

Danke für Eure Hilfe im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 01.03.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also, die produkte von Cargurad sind gut! Aber 600 Euro? Ich habe die Carguard Defender drin. Die hat auch Voralarm, zu 99% keine Fehlalarme (100% Garantie gibts glaub ich nirgendwo) und kostet nur 150 Euro! Ob du eine extra FB brauchst hängt doch davon ab, ob deine ZV einen Alarmanlagen ausgang hat! Ich hab das so gemacht, dass ich nur die FB vom Alarm habe und keine von der ZV!
    Du kannst dir für die auch noch extra Module holen, wie Innenraumüberwachung,....

4. #3 KBM_Matthias, 01.03.2005
    KBM_Matthias

An meinem T22-Schlüssel ist die FB für die ZV dran, ich find die wies ist super, und wollte evtl. darüber die Anlage aktivieren.

5. #4 street-racer, 01.03.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

hat deine ZV denn einen Ausgang für eine Alarmanlage?

6. #5 KBM_Matthias, 01.03.2005
    KBM_Matthias

Das kann ich nicht genau sagen, weil der Avensis heute in der Werkstatt ist, wenn ich Ihn morgen hole kann ich mal fragen.

7. #6 tommyblue, 01.03.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

bei der defender kannst du auch einen klappschlüssel als option mit bestellen. dabei wird dein alter schlüssel mit dem neuen verbaut. das mache ich jetzt auch. habe mir die defender expert bestellt. mein kumpel baut die am we bei mir ein.

der onlineshop --> shop

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ChappiDog, 01.03.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Aus gegebenem Anlass schließe ich mich mal hier an:
    Kann man sowas bedenkenlos nehmen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15329&item=7956763630&rd=1 ?

Und: Wie erkennt die Anlage ob Türen geöffent werden (über den Innenlichschalter?)? Wird auch der Versuch des Aufhebelns erkannt durch den Erschütterungssensor oder brauch man dazu den Radarsensor?

Edit: Wie sieht eingentlich dieser Aufkleber der Alarmanlage für die Scheibe aus? Hat den zufällig jemand in digitaler Form? :D

10. #8 PHILosophy, 01.03.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

auf www.tij-power.de da gibts das alles billiger, ich hab für zv und funk zv 50 euro weniger bezahlt als bei carguard direkt

Thema:

Alarmanlage!!!

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage!!! - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...