Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Angelus, 04.10.2004.

  1. #1 Angelus, 04.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne eine Alarmanlage einbauen.
    was für alarmanlagen könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 civicdream, 04.10.2004
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    car guard
     
  4. #3 Holland Yaris, 05.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ein Pit Bull ist das beste

    Peter
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ne! Eine Deutsche Dogge sollte es schon sein! :D ;)

    Ich würde aber auch gerne mal wissen, was man so eine Alarmanlage nehmen sollte. Kann mal einer konkret werden?
    Was bekommt man z.B. für 200,- 300,- und 400,- Euro?
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich fallen mir auch sofort Car Guard, Viper, Clifford und so ein, aber guckt auch mal den Preis an.
    Ich bekommt eine voll ausgestattetete Alarmanlage mit Pager schon für 299 € von der Firma Alarmcomcept in Dortmund.
    Schaut euch einfach mal um. Könnt auch bei Fragen die 24Stunden Hotline anrufen.

    http://www.alarmconcept.de
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich fallen mir auch sofort Car Guard, Viper, Clifford und so ein, aber guckt auch mal den Preis an.
    Man bekommt eine voll ausgestattetete Alarmanlage mit Pager schon für 299 € von der Firma Alarmcomcept in Dortmund.
    Schaut euch einfach mal um. Könnt auch bei Fragen die 24Stunden Hotline anrufen. Mein Tip wäre die Serie "AC 88 Pro" ! :]

    http://www.alarmconcept.de
     
  8. #7 Cronnos, 05.10.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mein ACR-Händler will für eine Clifford Matrix 2 mit einbau in meinen Celi 480 Euro.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 skydivebluebird, 08.10.2004
    skydivebluebird

    skydivebluebird Guest

    Arlamanlage

    Schau doch mal dei eBay rein wende hast unter Magic Car Haben eigentlich immer schöne sachen drin
     
  11. #9 Angelus, 09.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    danke skydive.da hat man ja noch turbotimer und und und dazu
    .
     
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

    Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

    ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

    Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

    Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

    Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...