Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Burnmax, 03.07.2003.

  1. #1 Burnmax, 03.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut ne "preiswert" Alarmanlage geschenkt bekommen und will sie unbedingt mal ausprobieren wenn ich mein Auto wiederhab! Die Funktioniert angeblich über die Innenbekeuchtung bzw. die Türkontakte! Auf dem kleinen Kasten steht:
    Klemme 1 über Ein - Schalter auf KFZ - Klemme 30 legen (entspricht Pluspol der Batt.) .........
    Meine Frage: Was ist Klemme 30 genau????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 04.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Kl30 ist Dauerpluss
    und Kl31 Masse
    Kl15 ist Zündung
    Mehr müsstest Du zum ausprobieren nicht benötigen.
    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 Burnmax, 04.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dann noch zwei kontakte mit nem Relais, soll angeblich zur Hupe, aber Hupe Relais??? wie soll das funktionieren????
     
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

    Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

    ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

    Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

    Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

    Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...