Alarmanlage zusätzlich einbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lia3012, 24.03.2013.

  1. #1 Lia3012, 24.03.2013
    Lia3012

    Lia3012 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj. 2003
    N'abend alle zusammen!

    Aus aktuellem Anlass muss ich euch mal wieder Löcher in den Bauch fragen.

    Vorgestern Abend habe ich zwei Trottel dabei erwischt, wie sie mit aller dreistigkeit den Beifahrerspiegel meiner Tante abgetreten haben. Ich war leider nicht schnell genug und die zwei konnten flüchtenX(.
    Was die zwei aber nicht geahnt hatten, war das wir alle in unsere Autos hüpfen und ihnen dichter auf den Versen waren als ihnen lieb war:D.
    Fazit: Zwar nur einen bekommen, aber der hat sich mächtig in die Buxe gemacht, kein Wunder mein Onkel hat schon ein außergwöhnliches Temprament:P.
    Polizei gerufen, Anzeige erstattet und den 16 Jährigen, volltrunkenen haben sie auch gleich nach Hause gebracht:clap.

    Jetzt habe nicht nur ich Angst um mein Auto(Corolla E12) sondern auch mein Freund, denn sein Neuwagen(Auris II, 2013) kommt in spätestens 3 Wochen. Sein Wagen hat so viel ich weiss genauso wenig eine Alarmanlage wie meine. Jetzt habe ich mir überlegt einfach eine nachzurüsten. Habe ich mit der Einparkhilfe auch gemacht und bin bis jetzt ganz zufrieden damit.
    Eins ist klar LAUT muss es sein. Abschrecken soll Sie.
    Denn solche Klamotten kommen hier bei uns öfter vor, die Polizei fragte auch gleich nach den anderen Wagen in der Strasse, aber da war ja nichts dran.
    Dazu kommt das hier in der nächsten Zeit ein Gebäude umgebaut werden soll, ein Asylantenheim für Zigeuner und solche Leute8o, ich habe auch leider demächst nicht mehr die Möglichkeit den Wagen auf Hof oder in der Garage zu parken...

    Kennt ihr Nachrüstsets die empfehlenswert sind? Meins würde ich selber einbauen, bei meinem Freund muss man wegen der Garantie schauen.


    Langsam spring ich hier im Dreieck

    LG Patricia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.03.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mit solchen Aussagen wäre ich ja mal ganz vorsichtig!

    Schau Dich mal hier um: http://www.carguard.de/index.php?aid=83
     
  4. #3 Seymor1984, 26.03.2013
    Seymor1984

    Seymor1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 G6 / Auris D-Cat
    Wenn es am Preis nicht liegen soll dann kauf dir eine originale von Toyota, die sind recht einfach ein zu bauen und funktionieren 1a.
    Ich hatte meine im Auris in 3std drin.
     
Thema:

Alarmanlage zusätzlich einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage zusätzlich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....