Alarmanlage T20

Diskutiere Alarmanlage T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, baue am Freitag bei meinem Schwager eine Alarmanlage in seine T20 ein. Wollte fragen, ob jemand zufällig einen Schaltplan mit einbauort...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    baue am Freitag bei meinem Schwager eine Alarmanlage in seine T20 ein. Wollte fragen, ob jemand zufällig einen Schaltplan mit einbauort und Kabelfarben hätte. Sprich ich bräuchte : Kabel Zentralverriegelung , Blinkerkabel (warnblinkschalter) und wo ich diese finde. Dauerplus , etc. dürfte ja zu finden sein.

    Wäre für Hilfe dankbar. Wollte Freitag nicht allzuviel suchen und messen ;)

    danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 30.12.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    So wars beim T22:

    Blinker hab ich am Warnblinkschalter abgegriffen Grün-Gelb und Grün-Schwarz.
    Türkontakte an der Lampe im Tacho. Linkes Tachokabel, Rot-Weiße Litze.
    ZV auf/zu waren Blau-Schwarz und Blau-Rot am Schaltkasten der ZV.
    Resetschalter hab ich in die Fußleite der Fahrerseite getan, Erschütterungssensor unters Cockpit.


    MfG Maximus
     
  4. #3 Bosanac, 30.12.2008
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Danke euch beiden!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage T20

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?