Alarmanlage T20 einbauen

Diskutiere Alarmanlage T20 einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich will mir ne Alarmanlage fürs Auto zulegen und wollte fragen, wie die Erfahrungen da bei euch sind ??? Ist es möglich die selber...

1. #1 Solid Snake, 20.09.2007
    Solid Snake

Solid Snake Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hallo Leute,

ich will mir ne Alarmanlage fürs Auto zulegen und wollte fragen, wie die Erfahrungen da bei euch sind ??? Ist es möglich die selber einzubauen ohne große Vorahnung oder muss man sich schon Professionelle Hilfe suchen???

Habe die Schnauze voll die Tür mit dem Schlüssel aufzuschließen :rolleyes:

Das ist die Alarmanlage die ich mir holen will -->http://www.1clickshop.de/rhino-msx105-neuste-wege-alarmanlage-motorfernstart-p-171.html

THX im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 20.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ich hab ne billige von Ebay drin (30€). Die kann sehr viel und funktioniert tadellos. Nur beim Anschließen wars n Krampf, da nichts was in der Anleitung stand, gestimmt hatte. Das musste ich selber ausmessen, und hat n Tag länger gedauert.

Thema:

Alarmanlage T20 einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage T20 einbauen - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. Celica T23 Alarmanlage

Celica T23 Alarmanlage: Guten Tag, brauche Hilfe bei meiner Alarmanlage. Ich kann wegen llerer Batterie oder Wackler im Schluessel nicht mehr das Auto per Funk...