Alarmanlage T20 einbauen

Diskutiere Alarmanlage T20 einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich will mir ne Alarmanlage fürs Auto zulegen und wollte fragen, wie die Erfahrungen da bei euch sind ??? Ist es möglich die selber...

  1. #1 Solid Snake, 20.09.2007
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hallo Leute,

    ich will mir ne Alarmanlage fürs Auto zulegen und wollte fragen, wie die Erfahrungen da bei euch sind ??? Ist es möglich die selber einzubauen ohne große Vorahnung oder muss man sich schon Professionelle Hilfe suchen???

    Habe die Schnauze voll die Tür mit dem Schlüssel aufzuschließen :rolleyes:

    Das ist die Alarmanlage die ich mir holen will -->http://www.1clickshop.de/rhino-msx105-neuste-wege-alarmanlage-motorfernstart-p-171.html

    THX im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 20.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ne billige von Ebay drin (30€). Die kann sehr viel und funktioniert tadellos. Nur beim Anschließen wars n Krampf, da nichts was in der Anleitung stand, gestimmt hatte. Das musste ich selber ausmessen, und hat n Tag länger gedauert.
     
Thema:

Alarmanlage T20 einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage T20 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...