alarmanlage oder doch nur ZV mitFB

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cooper, 17.02.2003.

1. cooper

cooper Guest

ich hab nen camry V10 und ZentralVerrieglung, allerdings ohne fernbedienung!
    ich würd gern ne fernbedienung haben wollen. nun hab ich in nem katalog ne alarmanlage für155euro gefunden... logischerweise hätt ich dann die FB, allerdings weis ich nicht wie man sowas einbaut und ob das ohne fachmännische auskunft zu schaffen ist.

also frag ich was die günstigste variante für eine FB ist!
    dank euch...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny aBer, 18.02.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

ich sehe das so ne günstige alarmanlage kostet nich viel mehr als ne zv. also warum nicht gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen. türen gehen auf knopfdruck zu und man kan abends ruhiger schlafen :D

4. cooper

cooper Guest

das is mir klar! so denk ich auch, aberr wenn der einbau nämlich zu kompliziert wird, lohnt es sich für mich nicht! da ich keine ahnung von elektrik habe. jetzt ist die frage was man alles tun muß wenn ich nur ne FB haben will?

5. #4 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

kauf die die defender light hast nicht den ganzen sensor schmarn sondern nur die FB mit ner sirene dazu also wenn jemand die türen auf macht gehts los mit alarm halt ganz einfach musst auch nicht viel kabel ziehn ist halt light !!!

gruss

6. #5 Ronny aBer, 19.02.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

@crypto612

wie funktioniert die dann ? über spannungsabfall, wenn im wagen das licht angeht?

aber was ist dann mit der motorhaube?

7. #6 crypto612, 19.02.2003
    crypto612

ne n paar kabel musst du schon anschließen -- besonders den türkontakt ist aber kein großes prob.

ich würde gerne sagen wo es das teil gibt ich habs irgendwo gesehen frag mich bitte nicht wo auf der CarGuard seite ist auch nichts davon -- kostet glaub ich 120 euro das teil - ist halt kein erschütterungssensor und so dabei

8. #7 Ronny aBer, 19.02.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

achso. frage beantwortet.
    gibt ja auch "alarmanlagen" die nur an die innenraumbeleuchtung angeschlossen werden und dann auf spannungsabfall reagieren.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 crypto612, 19.02.2003
    crypto612

find ich nicht so gut mit dem spannungsabfall -- ist zu fehleranfällig -- lieber auf die gute alte mechanik :D

11. #9 Ronny aBer, 19.02.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

jo genauso seh ich das auch

Thema:

alarmanlage oder doch nur ZV mitFB

Die Seite wird geladen...

alarmanlage oder doch nur ZV mitFB - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  5. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...