Alarmanlage neu programmieren (Defender/Pentagon)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 07.06.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 07.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Hätte mal eine Interessensfrage:

    Das Funkbedienteil sendet doch bei Auslöung einen "Code" an das Empfangsteil im Auto. Wenn diese zueinander passen, kann also die Alarmanlage aktiviert und deaktiviert werden.

    Ist dieser "Code" immer fest, oder ist dieser dynamisch? Kann man diesen selbst ändern?


    THX for Info!


    Gruß

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    musste kucken ob deine Anlage "rollcode" hat.
    Dann ändert sich der code in intervallen damit man den nicht auslesen und "später" benutzen kann.

    Sollte die Defender eigentlich haben ist ja doch das mittelere preissegment da sollte mans schon erwarten können.
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 07.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hab mal bei Carguard gefragt. Würde sich bei jeder Betätigung ändern.
     
Thema:

Alarmanlage neu programmieren (Defender/Pentagon)

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage neu programmieren (Defender/Pentagon) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....