Alarmanlage nachrüsten ..

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von e10-DO, 24.05.2010.

1. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Folgendes:

Ich brauche eine Alarmanlage die kostengünstig ist. Kenn mich da jetzt nicht so aus mit Alarmanlagen.

Unzwar brauche ich die, da bei uns so Asi Kinder immer an den Autos rumspielen. Und meine neue frisch lackierte Front jetzt im Eimer ist :§$% .

Die Alarmanlage sollte günstig sein aber gut . Habe schon gesehen das bei den Alarmanlagen immer Schlüssel dabei sind. Denke mal um die scharf zu stellen.

Habe bei mir die Zentralverriegelung per Funk nachgerüstet. Dann könnt ich doch auch das Signal daher holen , um die Alarmanlage scharf zu stellen oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.05.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis

Ob günstig, weiss ich nicht aber GUT :D

4. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Guck mal bei SAW-Tuning.
    Die haben einige Systeme dort.
    Auch welche die mit schon vorhandener Fernbedienung gesteuert werden können.

5. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Sowas wäre aber genau das richtige :motz , die Front ist gerade mal ein Monat frisch gelackt . Und die Macke ist so tief das es neu lackiert werden muss .

Dachte da an eine Alarmanlage unter 100 Euro .

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

in der bucht gibts auch sowas...

nur habe ich zweifel, dass des was bringt...

wenn die kiddies drauf kommen, dass die kiste bei berührung lustig hupt und blinkt, fangen se vllt an mitm ball gegen zu schießen oder so...

7. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Das machen die aber nur einmal ..

8. #7 martin.ike, 24.05.2010
    martin.ike

martin.ike Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E11