Alarmanlage nachrüsten ..

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von e10-DO, 24.05.2010.

1. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Folgendes:

Ich brauche eine Alarmanlage die kostengünstig ist. Kenn mich da jetzt nicht so aus mit Alarmanlagen.

Unzwar brauche ich die, da bei uns so Asi Kinder immer an den Autos rumspielen. Und meine neue frisch lackierte Front jetzt im Eimer ist :§$% .

Die Alarmanlage sollte günstig sein aber gut . Habe schon gesehen das bei den Alarmanlagen immer Schlüssel dabei sind. Denke mal um die scharf zu stellen.

Habe bei mir die Zentralverriegelung per Funk nachgerüstet. Dann könnt ich doch auch das Signal daher holen , um die Alarmanlage scharf zu stellen oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.05.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis

Ob günstig, weiss ich nicht aber GUT :D

4. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Guck mal bei SAW-Tuning.
    Die haben einige Systeme dort.
    Auch welche die mit schon vorhandener Fernbedienung gesteuert werden können.

5. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Sowas wäre aber genau das richtige :motz , die Front ist gerade mal ein Monat frisch gelackt . Und die Macke ist so tief das es neu lackiert werden muss .

Dachte da an eine Alarmanlage unter 100 Euro .

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

in der bucht gibts auch sowas...

nur habe ich zweifel, dass des was bringt...

wenn die kiddies drauf kommen, dass die kiste bei berührung lustig hupt und blinkt, fangen se vllt an mitm ball gegen zu schießen oder so...

7. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Das machen die aber nur einmal ..

8. #7 martin.ike, 24.05.2010
    martin.ike

martin.ike Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E11
    ist leider so das sie weiter machen. die alarmanlage nützt dir in dem fall gar nichts weil es den kindern spaß macht wenn was jault und dann machen die nur noch mehr.

geh zu den eltern und sprich mit denen. sollten die nichts machen anzeige. auch wenn es kinder sind die eltern müssen drauf aufpassen, das die keinen unfug anstellen

9. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Also ne Alarmanlage wollte ich sowieso haben. Ist mir schon klar das es bei denen nichts bringen wird.

Nur wenn die am Auto dran sind , und die Anlage los geht kann ich sofort raus und weiß bescheid. So bekomm ich dann davon nichts mit und weiß auch nicht wer es war. So wie es mir jetzt auch ergeht.

Und mit den Eltern kannste auch nicht reden , weil das alles richtige Asis sind. Sorry ist aber so :D . Wir haben jeden Sommer mit den Blagen hier stress , am besten nen Gewehr nehmen und ans Fenster setzen .

10. #9 martin.ike, 24.05.2010
    martin.ike

Fahrzeug:
    E11
    ok punkt eins kann ich verstehn. dann geb aber gleich ruhig etwas mehr geld aus für eine, die auch was taugt.

punkt zwei mit den eltern ist schwieriger. da gibt es aber noch den punkt der aufsichtspflicht der eltern wenn die nicht gegeben ist, dann kannst den damit eins beibringen.

11. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Was kannste denn für eine Anlage empfehlen?

Denke mal das Erschütterungsschutz , Spannungsüberwachung und eventuell Innenraumüberwachung reichen .

12. #11 martin.ike, 24.05.2010
    martin.ike

Fahrzeug:
    E11
    meine erste war ne clifford. hatte soweit alles nötig gehabt.
    zweite war ne kleine hornet. lief auch super
    dritte war ne viper 800esp. die war für mich bis jetzt die beste aber auch die teuerste.

alarmanlagen <<< hier sind einige

Erschütterungsschutz ist bei den meisten standart. spannungsüberwachung ist meist mit dabei, sobald strom weg, heult die sirene und innenraumüberwachung ist meist zubehör und muß extra gekauft werden.

p.s.: bei den preisen ist etwas mehr, aber bei mir hat sich das immer gelohnt

Edit: grad gesehn Viper 330V
    kannst dann noch den radarsensor anschließen und beides zusammen etwas über 200euros

13. Kinyo

Kinyo Mitglied

Ja so Assi-Eltern gibt´s immer öfter. Die haben die Kinder nur wegen der kohle ( Kindergeld ). Würde mich doch mal interessieren ob solche Spinner auch Kinder hätten, wenn´s kein Kindergeld gäbe....
    Sollte bei mir mal sowas passieren, dann geht´s rund.....

14. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Was willste denn dagegen machen? Ich bin auch total ausgerastet aber machen kannste da nichts :§$% .

Meine Freundin kahm Sonntags morgens um 10 Uhr zu mir ins Zimmer, voll aufgebracht ( weil Sie wusste wie ich reagiere) und sagte mir das in meiner Frontschürze fette Macken wären. Was meinste wie meine Pulsschlagader am Kochen war :D . Machen kannste da aber nichts gegen :wand

15. sapi

mal so ne frage, für was, außer der geschilderten situation willste denn so ne alarmanlage?

16. caligo

caligo Mitglied

so eine aussagt kann nur jemand geben der nur dünnes im schädel hat! du stellst deine alte karre vom wertegang vor einen menschen? denken ist nicht nicht wirklich deine stärke, arme sau..!

17. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ja halt erstens für die Situation die du schon gelesen hast. Und bei uns in der Gegend wurden schon mehrmals Autos aufgebrochen, Felgen abgeschraubt und sogar von unserem Nachbarn das Auto komplett entwendet.

Kahm auch schon vor das sich einfache irgendwelche Besoffenen Jugendlichen an den Autos hier zu schaffen gemacht haben.

Und was hast du für ein Problem? 1. Kennst du mich garnicht, also spar dir deine Aussage ich hätte nichts im Schädel! 2. Denken kann ich ganz gut, und bin auch keine Sau. 3. War das reine Ironie!

18. caligo

caligo Mitglied

1. Wer so eine Aussage macht, den will ich nicht kennen und wenn dir Luft als Inhalt genügt, Bitte!
    2. Deine Aussage Lässt sich vergleicht mit Handlungen aus der Tierwelt.
    3. Ob Ironie oder nicht, mit deiner Aussage ist ein Menschen weniger wert wie dein Auto.

-> Bau oder Kauf dir eine Garage und gut ist...

19. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Garagen sind alle im Umkreis vergeben. Privat Parkplätze sind auch alle vergeben.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

ne alarmanlage bringt nix, schon gar net bei som alten auto... das nimmt doch keiner ernst, wenn die kiste ne minute lang hupt und blinkt bis akku leer ist...

fenster einschlagen, motorhaube auf und batterie abgeklemmt.... ruhe ist

22. #20 E11Freak, 30.05.2010
    E11Freak

E11Freak Mitglied

Hey, niimm ne alarmanlage von carguard ... die sind echt gut.
    PS. Ne Sirene mit eigenem Akku, da bringt das abklemmen der batterie auch nichts ;)

Thema:

Alarmanlage nachrüsten ..

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten .. - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97

Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97: Bevor es war sagt: Ja einen fertigen mit Klima kaufen ist günstiger das ist mir bewusst. Das Auto hat aber sentimentalen Wert und ich habe schon...