Alarmanlage in der T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celmascant, 20.12.2004.

1. #1 Celmascant, 20.12.2004
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hi @all!
    Hab letztens eine Carguard Defender Expert in meine Celi gebaut. Dabei ist mir aufgefallen, das die ZV über so ein komisches Kästchen in der Mittelkonsole unterm Radio läuft. Welche Kabel muß ich da anschließen, das die ZV über die FB der Alarmanlage geht? Hab jetzt am Stecker von der Fahrertür glaub das blau-rote und das blau-weiße Kabel genommen, aber damit funzt es net. Klikt bloß ganz leise und nur beim öffnen. Kann mir da jemand helfen?

mfg Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PsYcHo Celica67, 20.12.2004
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

Hi,

musst glaub ich darauf achten ob es masse geschaltet ist oder nicht!
    schau mal in der spezifischen anleitung von deiner celi,die bei der alarmanlage dabei is....auf alle fälle musst es an die beiden kabel anschliessen, die aus der tür kommen, am besten du misst mal alles durch ob du auch die richtigen hast....

4. #3 Celmascant, 20.12.2004
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Sind definitiv die richtigen (Haben jedenfals mit der ZV zu tun). Die ZV ist positiv gechaltet und wenn ich den ZV-Schalter drücke liegt beim öffnen an bl-rt Spannung und beim schließen an bl-ws. Es schaltet ja beim öffnen per FB auch, aber nur ganz schwach. Ich werd nochmal weiterschauen, vieleicht hab ich die Kabel vom Lastsrtomkreis erwischt, dann kann es net funzen. Werd ich gleich mal cheken. Ansonsten ziehe ich vom Schalter in der Tür 2 neue Leitungen zur Alarmanlage. Ist ja nur 10min mehr Aufwand.

5. #4 Celmascant, 20.12.2004
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    So hab eben noichmal nachgemessen: es waren die Kabel vom Laststromkreis. Da kann das ja net funzen. Hab jetzt die 2 richtigen gefunden-auch blau, aber dünner. Die müssen aber gegen Masse geschaltet werden. (Hab ich per Draht probiert und es geht!) Ich werd das mal genauer aufschreiben. So als kleines How-To oder so. Nu noch kurz umklemmen und die Blinker ran, und dann ist die Analge so wie ich will.

mfg Stefan

6. #5 Blizzard, 20.12.2004
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Hab zwar jetzt nicht mehr die Farben im Kopf, aber zumindest beim E9 wurden die auch gegen Masse geschaltet - macht ja auch sinn, dann spart nämlich Toyota 2m Kabel. ;)

Thema:

Alarmanlage in der T18

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage in der T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex