Alarmanlage in der T18

Diskutiere Alarmanlage in der T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @all! Hab letztens eine Carguard Defender Expert in meine Celi gebaut. Dabei ist mir aufgefallen, das die ZV über so ein komisches Kästchen in...

  1. #1 Celmascant, 20.12.2004
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hi @all!
    Hab letztens eine Carguard Defender Expert in meine Celi gebaut. Dabei ist mir aufgefallen, das die ZV über so ein komisches Kästchen in der Mittelkonsole unterm Radio läuft. Welche Kabel muß ich da anschließen, das die ZV über die FB der Alarmanlage geht? Hab jetzt am Stecker von der Fahrertür glaub das blau-rote und das blau-weiße Kabel genommen, aber damit funzt es net. Klikt bloß ganz leise und nur beim öffnen. Kann mir da jemand helfen?

    mfg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PsYcHo Celica67, 20.12.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    musst glaub ich darauf achten ob es masse geschaltet ist oder nicht!
    schau mal in der spezifischen anleitung von deiner celi,die bei der alarmanlage dabei is....auf alle fälle musst es an die beiden kabel anschliessen, die aus der tür kommen, am besten du misst mal alles durch ob du auch die richtigen hast....
     
  4. #3 Celmascant, 20.12.2004
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Sind definitiv die richtigen (Haben jedenfals mit der ZV zu tun). Die ZV ist positiv gechaltet und wenn ich den ZV-Schalter drücke liegt beim öffnen an bl-rt Spannung und beim schließen an bl-ws. Es schaltet ja beim öffnen per FB auch, aber nur ganz schwach. Ich werd nochmal weiterschauen, vieleicht hab ich die Kabel vom Lastsrtomkreis erwischt, dann kann es net funzen. Werd ich gleich mal cheken. Ansonsten ziehe ich vom Schalter in der Tür 2 neue Leitungen zur Alarmanlage. Ist ja nur 10min mehr Aufwand.
     
  5. #4 Celmascant, 20.12.2004
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    So hab eben noichmal nachgemessen: es waren die Kabel vom Laststromkreis. Da kann das ja net funzen. Hab jetzt die 2 richtigen gefunden-auch blau, aber dünner. Die müssen aber gegen Masse geschaltet werden. (Hab ich per Draht probiert und es geht!) Ich werd das mal genauer aufschreiben. So als kleines How-To oder so. Nu noch kurz umklemmen und die Blinker ran, und dann ist die Analge so wie ich will.

    mfg Stefan
     
  6. #5 Blizzard, 20.12.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar jetzt nicht mehr die Farben im Kopf, aber zumindest beim E9 wurden die auch gegen Masse geschaltet - macht ja auch sinn, dann spart nämlich Toyota 2m Kabel. ;)
     
Thema:

Alarmanlage in der T18

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage in der T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...