Alarmanlage im E11 TVSS IV

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SB-Corolla, 13.11.2006.

  1. #1 SB-Corolla, 13.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, ich habe mir jetzt übers WE endlich mal die orginal Toyotaalarmanlage eingebaut. Im großen und ganzen funktioniert sie ohne Probleme. Nur wenn ich die Garage öffne und der Wagen noch zu ist fängt sie an rum zu schreien. Wieso macht sie das obwohl am Wagen nix gemacht wird?
    Denn Innenraum- und Glasbruchsensor habe ich so eingestellt wie es in der Anleitung beschrieben war.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Steht dein Auto evtl zu dicht am Garagentor welches beim Öffnen erschütterungen hervorruft ?

    Mfg
     
  4. #3 SB-Corolla, 13.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Der steht direkt ca. 10cm hinterm Tor. Aber da ist doch kein Erschütterungssensor dran, oder doch ?(
    Weiß nur was vom Glasbruchsensor und Innenraumüberwachung.
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Sorry für OFF-Topic, aber wo haste denn die Alarmanalage her? ISt die Gut? Öffnen und schließen die Türen mit Blinkeransteuerung und akkustik? Einbau schwer? Preis?


    Wie gesagt, sorry für meine Fragen, haben ja nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun, nur suche für meinen E11 auch noch ne gute alarmanlage

    mfg,

    willi
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Was auch sein kann, das er durch die schnelle Lichtschwankung (Garagentor zu = dunkel , auf = hell ) denkt der innenraumsensor es ist jemand im auto

    Mfg
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das Ding wird sich wohl denken: "der schon wieder" und fängt an zu schreien :D :D :D
     
  8. #7 SB-Corolla, 13.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Willi, du hast ne PN.
     
  9. #8 SB-Corolla, 13.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Das habe ich mir auch schon gedacht, muß es morgen mal austesten. Wenn dann muß ich entweder aufdrücken bevor ich die Garage öffne oder ich muß denn Sensor etwas runterdrehen.



    @Chris, dich hat keiner gefragt :D :D :D
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :P :P :P War auch Jenny dran beteiligt ;)
     
  11. #10 SB-Corolla, 13.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Warte wenn ich euch wieder sehe ;)
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Samstag? :ausheck :angst
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 CorollaTuningFreak, 14.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem E11 auch eine Alarmanlage eingebaut (mit Blinkernasteuerung und Ton) und die hat einen Erschütterungssensor. Ich kann mir das nur dadurch erklären das deine Alarmanlage bestimmt auch einen hat und durch das hochrattern des Garagentores dieser auslöst. ?(
     
  15. #13 SB-Corolla, 14.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ursache gefunden. Der Innenraumsensor war zu hoch eingestellt. Habe ihn jetzt nach 20mal Tor auf und zu richtig stehen, hoffe ich mal. Bevor es Ärger mit den Nachbarn gibt :D
     
Thema:

Alarmanlage im E11 TVSS IV

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage im E11 TVSS IV - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...