Alarmanlage geht automatisch an ..

Diskutiere Alarmanlage geht automatisch an .. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi , seit letzter Woche Freitag geht mir die Alarmanlage abundzu immer von alleine los (freitag auf samstag habe ich die batterie abgeklemmt ,...

  1. #1 mister2, 25.07.2012
    mister2

    mister2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota mr2 w3
    Hi , seit letzter Woche Freitag geht mir die Alarmanlage abundzu immer von alleine los (freitag auf samstag habe ich die batterie abgeklemmt , samstag bis sonntag ging sie nicht mehr an) Ich fahre einen Toyota mr2 w3 und die Alarmanlage ist eine zusätzliche von der Firma "toad" . Da diese Alarmanlage in England eingebaut wurde (vom Vorbesitzer) habe ich leider keinen Ansprechpartner .. Eine Email hatte ich bereits auch an die Firma toad geschrieben jedoch keine Antwort erhalten ..

    Meine frage ist es ;kann ich die Alarmanlage komplett abschalten ? Bislang habe ich das Kabel vom Sensor an der Motorhaube abgeklemmt und bis jetzt (und die ganze Nacht lang ging sie nicht mehr an ...)sie geht nur los wenn ich meine Hand ins Auto halte ..
    Jedoch will ich sie ganz ehrlich komplett abschalten denn ich warte nur darauf bis sie wieder mitten in der Innenstadt oder nachts angeht und jeder denkt ich würde den Wagen Klauen wollen ...

    Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte woran es eventuell liegen könnte und wie ich die Alarmanlage komplett abschalten kann . Danke MfG dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 25.07.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Such einfach mal nach einem Steuergerät....wird vermutlich irgendwo hinterm Handschuhfach sein.
     
  4. #3 paseo_rulez, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Willkommen im Club. Hab so ein Sch***teil auch in meiner Four.
    Was ich gemacht hab, ist die Sensitivity runterzuschrauben. Hab auch eine von Toad, sollte es bei dir also wahrscheinlich auch geben.
    Bei mir ist das Steuergerät im Beifahrerfußraum. Dort gibts ne kleine Schaube, die man mit nem Schraubenzieher justieren kann mit der Bezeichnung "Sensitivity" oder so.
    Die hab ich fast ganz runtergedreht, seitdem ist das Teil nie wieder ungewollt losgegangen.

    Was zum ganz abschalten hab ich nicht gefunden. Da auch Zündung etc. an der Anlage hängen wird das bei mir wahrscheinlich auch nicht möglich sein.
    Konnte auch keine Anleitung auftreiben, selbst die Firma selbst konnte mir keine bereitstellen. Da das Ding so nen fetten Kabelbaum hat will ich das Ding nicht auseinanderpflücken. Nicht das nachher dann gar nix mehr geht.
     
  5. #4 mister2, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    mister2

    mister2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota mr2 w3
    Danke euch erstmal .

    Ich werde mich gleich mal zum mr2 begeben und im Fussraum nachschauen . Vielen dank erstmal :)

    Meine Alarmanlage hängt auch mit der Zündung zusammen .. Leuchtet das Loch nicht grün kann man den Wagen nicht starten (man muss auf der toadfernbedienung den Wagen "öffnen" mit dem toyofunkschluessel kann man zwar auch den Wagen öffnen jedoch heult die Alarmanlage rum und den Wagen kamm man nicht starten .
    Ps :die Firma toad hat mir bislang immernochnicht zurück geschrieben ...soviel zum Thema Service....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alarmanlage geht automatisch an ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota land cruiser alarmanlage ausschalten

    ,
  2. toyota avensis t25 alarmanlage

    ,
  3. toyota mr2 w3 alarmanlage

    ,
  4. toad alarmanlage deaktivieren,
  5. toyota landcruiser alarmanlage geht nicht aus,
  6. toyota land cruiser wenn die alarmanlage los geht,
  7. mr2w3 alaranlage geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht automatisch an .. - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...