Alarmanlage geht automatisch an ..

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mister2, 25.07.2012.

1. #1 mister2, 25.07.2012
    mister2

mister2 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota mr2 w3
    Hi , seit letzter Woche Freitag geht mir die Alarmanlage abundzu immer von alleine los (freitag auf samstag habe ich die batterie abgeklemmt , samstag bis sonntag ging sie nicht mehr an) Ich fahre einen Toyota mr2 w3 und die Alarmanlage ist eine zusätzliche von der Firma "toad" . Da diese Alarmanlage in England eingebaut wurde (vom Vorbesitzer) habe ich leider keinen Ansprechpartner .. Eine Email hatte ich bereits auch an die Firma toad geschrieben jedoch keine Antwort erhalten ..

Meine frage ist es ;kann ich die Alarmanlage komplett abschalten ? Bislang habe ich das Kabel vom Sensor an der Motorhaube abgeklemmt und bis jetzt (und die ganze Nacht lang ging sie nicht mehr an ...)sie geht nur los wenn ich meine Hand ins Auto halte ..
    Jedoch will ich sie ganz ehrlich komplett abschalten denn ich warte nur darauf bis sie wieder mitten in der Innenstadt oder nachts angeht und jeder denkt ich würde den Wagen Klauen wollen ...

Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte woran es eventuell liegen könnte und wie ich die Alarmanlage komplett abschalten kann . Danke MfG dani

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 25.07.2012
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Such einfach mal nach einem Steuergerät....wird vermutlich irgendwo hinterm Handschuhfach sein.

4. #3 paseo_rulez, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Willkommen im Club. Hab so ein Sch***teil auch in meiner Four.
    Was ich gemacht hab, ist die Sensitivity runterzuschrauben. Hab auch eine von Toad, sollte es bei dir also wahrscheinlich auch geben.
    Bei mir ist das Steuergerät im Beifahrerfußraum. Dort gibts ne kleine Schaube, die man mit nem Schraubenzieher justieren kann mit der Bezeichnung "Sensitivity" oder so.
    Die hab ich fast ganz runtergedreht, seitdem ist das Teil nie wieder ungewollt losgegangen.

Was zum ganz abschalten hab ich nicht gefunden. Da auch Zündung etc. an der Anlage hängen wird das bei mir wahrscheinlich auch nicht möglich sein.
    Konnte auch keine Anleitung auftreiben, selbst die Firma selbst konnte mir keine bereitstellen. Da das Ding so nen fetten Kabelbaum hat will ich das Ding nicht auseinanderpflücken. Nicht das nachher dann gar nix mehr geht.

5. #4 mister2, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    mister2

mister2 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota mr2 w3
    Danke euch erstmal .

Ich werde mich gleich mal zum mr2 begeben und im Fussraum nachschauen . Vielen dank erstmal :)

Meine Alarmanlage hängt auch mit der Zündung zusammen .. Leuchtet das Loch nicht grün kann man den Wagen nicht starten (man muss auf der toadfernbedienung den Wagen "öffnen" mit dem toyofunkschluessel kann man zwar auch den Wagen öffnen jedoch heult die Alarmanlage rum und den Wagen kamm man nicht starten .
    Ps :die Firma toad hat mir bislang immernochnicht zurück geschrieben ...soviel zum Thema Service....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alarmanlage geht automatisch an ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 alarmanlage

,
  2. toyota mr2 w3 alarmanlage

,
  3. toad alarmanlage deaktivieren

,
  4. toyota landcruiser alarmanlage geht nicht aus,
  5. toyota land cruiser wenn die alarmanlage los geht,
  6. mr2w3 alaranlage geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht automatisch an .. - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...