Alarmanlage gegen lackzerkratzende Neidhammel?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kultus, 14.06.2003.

1. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Vielleicht mit sonem Radarsensor?
    Ein Feature Richtung Selbstschußanlage wäre auch nich schlecht... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Du hast Langeweile!!! :rolleyes:

4. Kultus

Kultus Senior Mitglied

:P :)

5. shorty

shorty Mitglied

Na ja so was ähnliches hat ein Kumpel von mir in seinem Auto, oder hatte er zumindest bis da ein Reh vor ihm die Straße überquert hat.
    Wenn man sich dem Auto genähert hat, dann ertönte ab ungefähr 1 Meter eine Stimme, die sagte, dass man zurücktreten soll, weil das Auto alarmgesichert ist. Wenn man dann aber nicht weggegangen ist, dann ist kurz darauf die Alarmanlage losgegangen.
    Die Alarmanlage hatte der Vorbesitzer eingebaut, weil er oft mit dem Auto in Osteuropa unterwegs war und Angst vor den eigenen Landsleuten hatte.

Na ja aber das Reh ist trotz der Alarmanlage nicht weggegangen. Wieder ein VW weniger. :D

6. #5 Scorpion-c, 14.06.2003
    Scorpion-c

Scorpion-c Grünschnabel

Setz dein Auto unter 380V Starkstrom und du musst nur noch kleine Stellen neu lackieren (vielleicht reicht sogar polieren :D).

ABER:

Unbedingt Warnschilder aufstellen um nicht nachträglich verklagt zu werden.

Sollte das zu heftig sein hilft wohl nur Garage ansonsten kannst du nicht viel dagegen tuen :(.

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Mir würde ein dezenter Ton ausreichen, wenn er so ab ca 15-20 cm sich mal kurz melden würde, kann man ja bestimmt einstellen.

8. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Im Prinzip kein Problem. Ein bekannter von mir hatte das mit seinem Golf gemacht. Alarmanlage auf ultra scharf gestellt. Nach einer Woche hat ers aber wieder geändert, da jedes Blatt, jeder Krabbelkäfer und sogar die erschütterungen eines vorbeifahren LKWs den Vor-Alarm ausgelöst hat. Und jedesmal ist er wie´n bekloppter zum Fenster gerannt um nachzuschauen. Die Nachbarn fandens auch nicht so witzig glaube ich... ;)

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ich möchte sonen harmlosen Ton haben, den man nicht überall hört, also auch die Nachbarn nicht stören kann. Sollte als Abschreckung eigentlich genügen, nur wenn jemand "richtig" ans Werk geht hätte ich gerne nen etwas übleren Ton.
    Letztens hat sich einer auf'm Parkplatz ans Auto gelehnt, sehe ich auch nich so gerne...

Bei mutwilliger Beschädigung wird man in der VK höher eingestuft, oder?

10. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Jep, Vandalismus zahlt Dir keine Versicherung. Nur halt eben die VK, für die es egal ist ob jemand anders oder Du selber den Schaden verursacht hast. Und Du steigst ganz ordentlich, soviel ist klar.

11. mani81

mani81 Guest

GEIL!!! Ne Alarmanlage die polnisch und russisch kann!!!! Wo gibts die?? :D :D :D

12. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Vermute ich falsch oder ist das so geregelt wegen der Betrugsmöglichkeit?

13. #12 tittipower, 15.06.2003
    tittipower

tittipower Mitglied

Mir würde ein dezenter Ton ausreichen, wenn er so ab ca 15-20 cm sich mal kurz melden würde

das heisst mikrowellensensor und den bekommst du bei der alarmanlage von Clifford - Matrix 2

14. #13 Corolla HB E9, 15.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

ich hab mal eine alarmanlage bei ebay gesehen die auch ab ca 1m so nen art voralarm ausgelöst hat mit 127 db das wäre doch was oder ??? :D

gruss
    pepi

15. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Was kostet der Spaß?

:D

16. #15 Dragon355, 17.06.2003
    Dragon355

Dragon355 Mitglied

Ich habe die Clifford mit Sprachmodul. Gekostet hat alles zusammen 900€ mit rechnung und Einbau.

Grundsytem 500€
    Erschütterungssensor 100€
    Spachsensor u. Radarsensor 250€
    Fenstermodul 100€

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ne günstigere gibt's nich?

19. #17 Corolla HB E9, 17.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

gibt es sicher, die frage is nur wo !!!

gruss
    pepi

Thema:

Alarmanlage gegen lackzerkratzende Neidhammel?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage gegen lackzerkratzende Neidhammel? - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...