alarmanlage für mr2

Diskutiere alarmanlage für mr2 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, da jetzt bald winter ist und ich wieder zeit zum basteln habe, da das gute stück abgemeldet wird, suche ich eine alarmanlage für...

  1. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hallo zusammen,

    da jetzt bald winter ist und ich wieder zeit zum basteln habe, da das gute stück abgemeldet wird, suche ich eine alarmanlage für den kleinen.

    Sie sollte über so einen radarsensor verfügen, falls jemand reingreift wenn die dächer nicht drin sind und so ein schocksensor, falls jemand die reifen oder so abschrauben will :). das ist eigentlich das wesentliche was sie können soll. pager oder so was brauch ich nicht. sie muss auch nicht chirpen wenn ich sie scharf schalte.

    achja was noch gut wäre, wär ein zusatzkanal für ein modul, welches den kofferraum öffnet.

    hat jemand ne idee was ich da am besten nehmen sollte ?

    gruß

    sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hat denn niemand ne idee ?
     
Thema:

alarmanlage für mr2

Die Seite wird geladen...

alarmanlage für mr2 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...