Alarmanlage für E12

Diskutiere Alarmanlage für E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi gestern wurde mein Auto aufgebrochen und naja Navi gestohlen! Jetzt meine Frage Kann ich an meinem E12 Kombi Bj Dez.03 eine Alarmanlage...

1. #1 heerens, 23.01.2008
    heerens

heerens Mitglied

Hi
    gestern wurde mein Auto aufgebrochen und naja Navi gestohlen!

Jetzt meine Frage

Kann ich an meinem E12 Kombi Bj Dez.03 eine Alarmanlage nachrüsten, die auf die original Zentralverriegelung ein/aus geschaltet wird und die auch auf Glasbruch funktioniert

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mannesdelux, 23.01.2008
    mannesdelux

mannesdelux Junior Mitglied

es gibt sicher welche für corolla..
    die meisten nachrüst-alarmanlagen sin mit bewegungssensor ausgestattet.. glasbruch ist teuer..
    meistens gibs zusätzlichen kleinen anhänger mit knopf, der mit deiner zentralverriglung gekoppelt wird..
    frag mal nach cobra.. die haben meine eltern in unseren chryslers drin.. ganz gut..

4. #3 Bezeckin, 23.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bewegungssensor meist optional. Sie haben aber alle einen Erschütterungssensor drin. Der reagiert bei richtiger Einstellung, auch auf Glasbruch.

zu dem Thema nachrüst Alarmanlagen gabs aber schon einiges hier.

Thema:

Alarmanlage für E12

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage für E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß