Alarmanlage für celica t 18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Coyote_GT, 08.03.2004.

  1. #1 Coyote_GT, 08.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    Welche Alarmanlage ist am besten für die T 18 ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ManoP8

    ManoP8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bis jetzt mit Car Guard immer ganz gut
    gefahren und hatte bis jetzt noch nie Probleme,
    die kann ich nur empfehlen!!!
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Carguard Defender oder Pentagon.
     
  5. #4 Coyote_GT, 15.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    Und wieviel kosten die ?
    wo kann ich mir die besorgen?

    brauche jetzt unbedient eine, weil bei uns in der nachbarschaft in den letzten 2 wochen autos geknackt wurden.
     
  6. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Nix!

    Da gehört ne VIPER rein!

    Am besten mit Radarsensor und Sprachmodul!

    Dann fängt dein Auto schon das meckern an wenn sich nur jemand dem Auto nähert!

    Kostet ne Viper 300haumichblau mit ZV-ansteuerung, Handsendern 2x, Sprachmodul, Radarmodul usw. mit Einbau 580 Euro und ist jeden Cent wert!

    Wenn du es nicht allzuweit nach Würzburg hast kann ich dir die Firma Art of Sound empfehlen!!
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh Wolfgang, das gibts alles bei der CarGuard auch. Bei der Pentagon gibts lebenslange Garantie, Wegbeleuchtung etc. etc. Das kann man beliebig aufstocken.
     
  8. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Kenn die Car Gurad leider nicht!

    Aber die Viper kannst du auch bis ins unendliche erweitern!

    Motorfernstart, Schiebedach, Unterbodenbeleuchteung usw. alles ansteuerbar!

    Hat meines Wissens nach auch Lebenslange Garantie? wenn ich mich richtig erinnere!
     
  9. ManoP8

    ManoP8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert Bei der Car Guard Pentagon alles genau so wie bei der Viper, ist nur bei weitem nicht so
    teuer! Die kannst du dir in Tuning-Katalogen bestellen
    oder du gehst direkt zum Fachhändler!!!!
    Einbau ist mit etwas Geschick auch selber zu realisieren!

    MfG
    ManoP8
     
  10. #9 Coyote_GT, 16.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    kann ich dir mir im internet irgendwo anschauen??
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    www.viper-alarm.de

    www.carguard.de
     
  12. #11 Coyote_GT, 16.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    kann mir jemand sagen ob die alarmanlagen auch so einstellbar sind wenn jemand was aufs auto stellt bzw einkaufskorb das es dann pippst ``????
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ja geht.
     
  14. #13 Coyote_GT, 16.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    hast du eine drin in deinem?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Also von einem Doppelten Radarfeld das einen Voralarm per Sprachmodul auslöst wenns ich jemand dem Auto näher als 1 Meter nähert ist da nicht dabei?!? Oder war ich zu blind? Das ist mir dann die Viper doch schon wert!
     
  17. ManoP8

    ManoP8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die bei mir auch drin! bei mir geht der
    2-Zonen Radar ungefähr 2m ums Auto herum!!!
    Da hast du dich bestimmt nicht genau informiert.
    Kannst du aber einstellen wann der Voralarm
    auslösen soll!


    MfG
    ManoP8
     
Thema:

Alarmanlage für celica t 18

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage für celica t 18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...