Alarmanlage/Fernbedienung Programmieren??

Diskutiere Alarmanlage/Fernbedienung Programmieren?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; So, hab jetzt mal ne Stunde für dich geopfert. Hier die Seite vom Hersteller. http://www.laserline.it/eng/index.asp Wie es aussieht ist es ein...

1. DebX

DebX Senior Mitglied

So, hab jetzt mal ne Stunde für dich geopfert.

Hier die Seite vom Hersteller. http://www.laserline.it/eng/index.asp

Wie es aussieht ist es ein Italienischer Hersteller. Dort kannst du bestimmt deine Frage stellen.

Doch vorher solltest du die genaue Modell Bezeichnung heraus bekommen. Diese steht auf der Black Box, die du finden musst.

Meist unterhalb des Tachos, entweder eingepackt oder festgebunden mit Kabelbindern. Zumnidest siehst du schon das es kein Originalteil ist.

Mehr kann ich für dich nicht tun.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage/Fernbedienung Programmieren??

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage/Fernbedienung Programmieren?? - Ähnliche Themen

1. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  2. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  3. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  4. Celica T23 Alarmanlage

Celica T23 Alarmanlage: Guten Tag, brauche Hilfe bei meiner Alarmanlage. Ich kann wegen llerer Batterie oder Wackler im Schluessel nicht mehr das Auto per Funk...
  5. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....