Alarmanlage einbauen T20

Diskutiere Alarmanlage einbauen T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; So, habs gemacht, hier ein Kabelplan. Anlasserkabel = schwarz/weiß an Lenksäule/Zündschloß Dauerplus Zündschloß = weiß Zündung Lenkschloß =...

  1. #1 -=Blitz=-, 30.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    So, habs gemacht, hier ein Kabelplan.

    Anlasserkabel = schwarz/weiß an Lenksäule/Zündschloß

    Dauerplus Zündschloß = weiß

    Zündung Lenkschloß = schwarz/orange

    Blinkeransteuerung (an der Lenksäule):

    links = grün/schwarz<br />rechts = gelb/grün

    Türkontaktschalter linke Tür am Türmikrostecker = rot/weiß

    Zentralverriegelung:

    am linken Türmikrostecker<br />auf = blau /schwarz<br />zu = Blau

    Komfortmodul:<br />am Fensterheberschalter in der linken Tür<br />Beifahrerfenster rauf = grün/weiß<br />Fahrerfenster rauf = grün (dünnes Kabel)

    Das sind so die wichtigsten Sachen die man braucht, wenn jemand noch fragen zur genauen Position der Kabel hat kann er sich gerne per Email an mich wenden.

    Viel Spaß beim einbauen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunaticD., 31.12.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du jetzt noch sagen könntest, wie man so manche Verkleidungen am schonendsten abbekommt, wäre ich Dir äußerst dankbar. ;)
     
  4. #3 -=Blitz=-, 31.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Alle Schrauben ab und dann reissen ;)

    Nee, am besten unterhebeln und ganz vorsichtig ziehen... und wenn man den ersten Haken raus hat den nächsten Unterhebeln
     
  5. #4 lunaticD., 02.01.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Also....wie immer! ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage einbauen T20

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage einbauen T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...