Alarmanlage einbauen T20

Diskutiere Alarmanlage einbauen T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; So, habs gemacht, hier ein Kabelplan. Anlasserkabel = schwarz/weiß an Lenksäule/Zündschloß Dauerplus Zündschloß = weiß Zündung Lenkschloß =...

1. #1 -=Blitz=-, 30.12.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

So, habs gemacht, hier ein Kabelplan.

Anlasserkabel = schwarz/weiß an Lenksäule/Zündschloß

Dauerplus Zündschloß = weiß

Zündung Lenkschloß = schwarz/orange

Blinkeransteuerung (an der Lenksäule):

links = grün/schwarz<br />rechts = gelb/grün

Türkontaktschalter linke Tür am Türmikrostecker = rot/weiß

Zentralverriegelung:

am linken Türmikrostecker<br />auf = blau /schwarz<br />zu = Blau

Komfortmodul:<br />am Fensterheberschalter in der linken Tür<br />Beifahrerfenster rauf = grün/weiß<br />Fahrerfenster rauf = grün (dünnes Kabel)

Das sind so die wichtigsten Sachen die man braucht, wenn jemand noch fragen zur genauen Position der Kabel hat kann er sich gerne per Email an mich wenden.

Viel Spaß beim einbauen :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunaticD., 31.12.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Wenn Du jetzt noch sagen könntest, wie man so manche Verkleidungen am schonendsten abbekommt, wäre ich Dir äußerst dankbar. ;)

4. #3 -=Blitz=-, 31.12.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Alle Schrauben ab und dann reissen ;)

Nee, am besten unterhebeln und ganz vorsichtig ziehen... und wenn man den ersten Haken raus hat den nächsten Unterhebeln

5. #4 lunaticD., 02.01.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Also....wie immer! ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage einbauen T20

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage einbauen T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...