Alarmanlage einbauen: Supra

Diskutiere Alarmanlage einbauen: Supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe mir eine Alarmanlage zugelegt und möchte diese nun in meine Supra MKIII einbauen. Bevor ich nun ewig suche und messe wo die Kabel liegen...

  1. Penner

    Penner Guest

    Ich habe mir eine Alarmanlage zugelegt und möchte diese nun in meine Supra MKIII einbauen. Bevor ich nun ewig suche und messe wo die Kabel liegen die ich brauche wollte ich fragen ob jemand das ganze schonmal gemacht hat und weiß wo man die Sachen am Besten abgreift. Ich brauche:<br />-Dauerplus<br />-Zündungsplus<br />-Innenraumbeleuchtung (Türkontakte) plus<br />-Blinker (links und rechts zusammen)<br />-Zentralverriegelung<br />-Anlasserkabel da dies durch ein Relais unterbrochen werden soll

    Achja und hat jemand ne Ahnung wo ich am Besten das Kabel von der Sirene aus dem Motorraum in den Innenraum lege?

    Thx<br />MFG Penner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 05.07.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht hilft Dir das hier ein bisschen weiter: Klemmenbezeichnung DIN 72552. Das ist Standard - glaub nicht dass das bei Toyota anders ist...
     
  4. #3 antibrain, 05.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ..an den Penner:

    Ich hab's so gemacht...

    Dauerplus -> Zündschloß<br />Zündungsplus -> Zündschloß<br />Türkontakt -> Fußraum (fahrerseitig)<br />Blinker -> Blinkerhebel<br />Zentralverriegelung -> Fußraum (fahrerseitig)<br />Anlasserkabel -> Zündschloß

    Wenn Du die Motorhaube auf machst siehst Du unter bzw. hinter dem Behälter für die Bremsflüssigkeit ("hinten rechts") nen Gummistopfen.. nimm den raus oder durchstech den... da bekommste ne Menge Kabel durch - und sie landen innen gleich an der richtigen Stelle! ;)

    Wenn Du Fragen hast.. oder Kabelfarben brauchst.. frag einfach.. *noch* ist bei mir alles offen und ich kann bei Bedarf und gutem Wetter Fotos machen.

    n8,<br />Benjamin.
     
  5. #4 Grizzly, 05.07.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Der Stopfen is da aber nur bei Automaten.<br />Sonst sitzt da der Hydraulikgeber für die Kupplung :D

    Gruß Grizzly
     
  6. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ penner <br />habe meine anlage ( k 9 ) schon eingebaut<br />können uns ja am sonntag mal treffen.<br /> 8)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 antibrain, 05.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    die k9 hab ich auch drin...

    ich hoffe doch, daß penner nen AT hat.. 8o :D :D
     
  9. Penner

    Penner Guest

    Ich hab nen SCHALTER ihr faulen Säcke :D <br />Gibts da auch irgendwo ne Kabeldurchführung?<br />@Antibrain: Könntest du mal die Farben der Kabel aufschreiben? Ist es nicht einfacher die Blinkeransteuerung am Warnblinkerschalter anzuklemmen?

    MFG Penner
     
Thema:

Alarmanlage einbauen: Supra

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage einbauen: Supra - Ähnliche Themen

  1. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Celica T23 Alarmanlage

    Celica T23 Alarmanlage: Guten Tag, brauche Hilfe bei meiner Alarmanlage. Ich kann wegen llerer Batterie oder Wackler im Schluessel nicht mehr das Auto per Funk...
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  5. Supra Prospekte

    Supra Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] 2 Supra Prospekte Preis je 10€ Versand gegen Aufpreus möglich