Alarmanlage Avensis Welche?

Diskutiere Alarmanlage Avensis Welche? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, will in meinenAvensis T22 (Kombi) Bauj. 98 eine Alarmanlage einbauen... Welche kann man empfehlen?<br />Sollte aber nich so teuer sein...

1. mr_tki

mr_tki Guest

Hallo,

will in meinenAvensis T22 (Kombi) Bauj. 98 eine Alarmanlage einbauen...

Welche kann man empfehlen?<br />Sollte aber nich so teuer sein (armer Familienfater) und sie sollte über die normale Zentralverriegelung zu steuern sein...<br />Ich will nich noch ne Fernbedienung am Schlüssel!

Weiss da jemand was??? :) 8o

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr_tki

mr_tki Guest

Halloooooo,

weiss da keiner bescheid???

:( :( :(

4. djmnm

djmnm Mitglied

Also ich habe in meinem Corolla E10 die Viper Alarmanlage drin. Die kostet ca. 200 Euro, zusammen mit Zentralveriegelungsrelay.<br />Die ist eigentlich sehr gut, und biete sehr viele einstellungsmöglichkeiten!<br />Also einen Fehlalarm hatte ich noch nie gehabt!<br />Ob Alarmanlagen wie Pentagon, Defender, usw. ebenfalls gut sind, kann ich leider nicht sagen !

Ich denke mal 200 Euro sind für etwas vernünftiges auch OK! ;)

5. tr117

tr117 Mitglied

<br /><ul type="square">1. Was nicht´s kost das taucht nix ;) </ul><ul type="square">2. Ich hab die Original Toyota drin (Celica) funktioniert einwandfrei.</ul><ul type="square">3.Wenn Du nicht noch eine Fernbedienung willst, hast Du wohl kaum viel Auswahl beim Avensis ;) </ul>

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alarmanlage Avensis Welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Avensis Welche? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...