Alarmanlage Avensis Welche?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr_tki, 16.01.2003.

  1. mr_tki

    mr_tki Guest

    Hallo,

    will in meinenAvensis T22 (Kombi) Bauj. 98 eine Alarmanlage einbauen...

    Welche kann man empfehlen?<br />Sollte aber nich so teuer sein (armer Familienfater) und sie sollte über die normale Zentralverriegelung zu steuern sein...<br />Ich will nich noch ne Fernbedienung am Schlüssel!

    Weiss da jemand was??? :) 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr_tki

    mr_tki Guest

    Halloooooo,

    weiss da keiner bescheid???

    :( :( :(
     
  4. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe in meinem Corolla E10 die Viper Alarmanlage drin. Die kostet ca. 200 Euro, zusammen mit Zentralveriegelungsrelay.<br />Die ist eigentlich sehr gut, und biete sehr viele einstellungsmöglichkeiten!<br />Also einen Fehlalarm hatte ich noch nie gehabt!<br />Ob Alarmanlagen wie Pentagon, Defender, usw. ebenfalls gut sind, kann ich leider nicht sagen !

    Ich denke mal 200 Euro sind für etwas vernünftiges auch OK! ;)
     
  5. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    <br /><ul type="square">1. Was nicht´s kost das taucht nix ;) </ul><ul type="square">2. Ich hab die Original Toyota drin (Celica) funktioniert einwandfrei.</ul><ul type="square">3.Wenn Du nicht noch eine Fernbedienung willst, hast Du wohl kaum viel Auswahl beim Avensis ;) </ul>
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alarmanlage Avensis Welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Avensis Welche? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?