Alarmanlage, Anschluss der Wegbeleuchtung!

Diskutiere Alarmanlage, Anschluss der Wegbeleuchtung! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey @ all, hab mir eine alarmanlage verbaut und die zusatzoption genutz beim öffnen und schließen die wegbeleuchtung zu benutzen. leider funkt....

  1. #1 EnzoBull313, 08.04.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hey @ all,

    hab mir eine alarmanlage verbaut und die zusatzoption genutz beim öffnen und schließen die wegbeleuchtung zu benutzen.
    leider funkt. das nicht so einfach ich muss die kabel für den linken und rechten scheinwerfer finden?? aber das größer problem ist das doch an den frontscheinwerfer dauerplus anliegt und glaube per abblendlichtschalter nur die masse geschalten wird?? wie kann ich das am besten realisieren??? mit ner extra leitung würde ja bei dem dauerplus die abblendlichter ständig leuchten??? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MBK N8tro, 08.04.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja auch nen relais zwischen masse des scheinwerfers und masse machen und es schalten mit dem strom des moduls... so habe ich es gerade vor... Wird aber noch ausgearbeiteit :P
     
Thema:

Alarmanlage, Anschluss der Wegbeleuchtung!

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage, Anschluss der Wegbeleuchtung! - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  5. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

    Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße