AL25 Vergaser aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von C1Stolli, 03.06.2010.

1. #1 C1Stolli, 03.06.2010
    C1Stolli

C1Stolli Grünschnabel

Hallo zusammen-

beim Stöbern nach AL24 (4WD)-Informationen habe ich ein paar wenige mal gesehen, dass der 3A-Motor mit WEBER-Vergaser etwas höhere Leistung bekommen kann.

Da bei meinem original Motor der Verbrauch über die letzten Jahre deutlich zugenommen hatte, möchte ich das Problem auf den alten Vergaser schieben (275tkm) wollen und denke nun an eine Umrüstung.

Wer hat Erfahrung?
    D.h. welche WEBER passen und was ist beim Umbau zu beachten?

AU ist nicht ganz so wichtig, da der Wagen nur äusserst selten mit 07er Kennzeichen bewegt wird; aber der Wagen sollte sich schon auf vernünftiges CO einregeln lassen (<5%) und viel wichtiger vernünftig laufen...

Antwort gerne auch an
    subito911@web.de

Viele Güße
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 04.06.2010
    optifit

optifit Senior Mitglied

Irgendwo müssten Wir noch eine neuwertige Doppelvergaseranlage haben.
    Ich schaue mal am WE
    Denn die ist mit Papieren für den AL25

4. #3 C1Stolli, 25.06.2010
    C1Stolli

C1Stolli Grünschnabel

Das ist richtig interessant - wenn du Zeit findest kannst Du bitte mal danach suchen.

Viele Grüße
    Mario

5. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    2 x 40 DHLA / DCOE

Mehr info hier: Klick

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AL25 Vergaser aufrüsten

Die Seite wird geladen...

AL25 Vergaser aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  3. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  4. Vergaser Dichtung für TA4c

Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  5. Tercel Teile - AL20 / AL25

Tercel Teile - AL20 / AL25: Hier gibts Toyota Tercel Teile - AL20 / AL25. Teilweise nicht mehr zu bekommen....