Akustikverglasung Corolla Hybrid TS

Diskutiere Akustikverglasung Corolla Hybrid TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin neu in eurem Forum und würde mich über eine Auskunft freuen. Eventuell hat sich jemand schon einmal damit auseinander gesetzt....

1. #1 Corollapolar, 20.01.2021
    Corollapolar

Corollapolar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo,

ich bin neu in eurem Forum und würde mich über eine Auskunft freuen. Eventuell hat sich jemand schon einmal damit auseinander gesetzt.
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem Corolla Hybrid TS eine vollständige Akustikverglasung zu verpassen.
    Leider findet sich über google kaum was wenn ich nach Akustikverglasung Anbieter suchen möchte.
    Hat jemand damit Erfahrung und ggf. eine Anlaufstelle? Gerne in NRW.
    Es darf ruhig eine komplett neue Scheibe sein, falls nötig.

Danke

2. Anzeige

3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Du meinst also Thema Coating !? Akustikverglasung habe ich in dem Thema das 1. Mal gehört.

An meinem Auris .... direkt auf der 1. Seite zu finden
    https://www.toyota-forum.de/threads/traxxs-auris-updates-2020.144256/

Wo ich es habe machen lassen steht alles im Thread ;)
    Ob es noch angeboten wird kann ich dir leider nicht sagen , ist schon einige Jahre her.

4. #3 Corollapolar, 29.01.2021
    Corollapolar

Corollapolar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Nene, aber das Coating interessiert mich halt auch. Der thread ist definitiv interessant.
    Akustikverglasung ist Schallisolierung der Scheiben. Bei manchem Hersteller kann man das ab Werk dazu kaufen und nennt sich halt Akustikverglasung.

Thema:

Akustikverglasung Corolla Hybrid TS

Die Seite wird geladen...

Akustikverglasung Corolla Hybrid TS - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e11 4AGE Blacktop

Toyota Corolla e11 4AGE Blacktop: Tag zusammen. Habe erfahren das Toyota Deutschland 3stück vom E11 Corolla mit einem 4AGE Blacktop Motor ausgeliefert hat. Weis da vielleicht...
  2. ABE Performance KIT AM26219 Corolla E12

ABE Performance KIT AM26219 Corolla E12: Hallo Suche eine ABE für das Performance KIT AM26219 Corolla 2.0 D-4D 66KW/90PS Wäre toll als PDF oder Original/Kopie. LG Stefan
  3. Winterb*tch Corolla E10

Winterb*tch Corolla E10: Hier ein par Bilder von dem Wagen der mich durch den Winter gebracht hat. Ist ein 1996 Corolla E10, den ich für 500€ mit 58.000km gekauft habe....
  4. Toyota Corolla E9 1987 Kupplung - Werkstatt kann das Teil nicht besorgen

Toyota Corolla E9 1987 Kupplung - Werkstatt kann das Teil nicht besorgen: Hallo zusammen, in der Hoffnung, hier als "Unwissender" evtl. Hilfe zu meinem Problem zu bekommen, wende ich mich an euch. Folgende Situation:...
  5. 120 A Sicherung Corolla TS Lounge

120 A Sicherung Corolla TS Lounge: Ich hatte einen Auffahrunfall mit meinem Corolla. Dabei wurde die li. Ecke des hinteren Stoßfängers lädiert. Der FTH brachte das Auto in einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden