Aktueller Stand Partikelfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von -Kawa-, 17.12.2005.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus dem Toyota Magazin 04/2005:

    "...die Planungen beziehen sich auf fahrzeuge mit 1,4 , 2,0 und 3,0 Liter Hubraum.Die systeme, die europaweite Anforderungen und Normen erfüllen werden, sind ab dem 2.Quartal 2006 verfügbar."
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 18.12.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Preise standen noch nicht bei oder? gibts nun eigentlich ne förderung vom staat????? ?(
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ne, preise habsch noch net... wird aber denke ich mal, so wie überall so an dei 500-600 € kosten (wie gesagt, ICH SCHÄTZE MAL!!!!) forderung vom staat ist ja noch umstritten, aber letztes was ich gehört habe, war n zuschuss für NACHRÜSTUNG von 200-300 €, ab werk montierte filter werden wohl nur den vorteil haben, das man bei smog fahren darf, sonst wohl nüx.....

    mfg
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo,

    was heist hier Förderung.??????



    Für Hybrid gibt es auch nichts. Also hört auf!!!
     
  6. #5 Nenen II, 23.12.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Geistreiche Aussage, besonders mit drei Ausrufezeichen...
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, es ist in planung und noch ist noch lange nix beschlossene sache... war halt auch wei gsagt, nur das, was ich gehört habe... aber wir wissen ja, wie unsere politiker denken....
    und mit hybrid förderungs aussagen würde ich vorsichtig sein, denn wenn es wirklich schlimm wird mit smog spritpreis etc. wird sich da denke ich mal was tun...

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktueller Stand Partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Aktueller Stand Partikelfilter - Ähnliche Themen

  1. TTE Grand Stand 18"

    TTE Grand Stand 18": Hat jemand zufällig die TTE Grand Stand in 18" 5x114.3 rumliegen? Müsste glaube ich die Nr. AM2813 drauf sein.
  2. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  3. KM-Stand manipulieren...

    KM-Stand manipulieren...: Hallo, ist es möglich den KM-Stand beim T27 zu manipulieren? Bitte KEINE Diskussion! JA oder NEIN reicht mir vollkommen aus. Danke!
  4. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  5. Suche TTE Grand Stand Alufelgen

    Suche TTE Grand Stand Alufelgen: Hallo, ich suche TTE Grand Stand Felgen für meinen Corolla E11 G6R :)