Aktueller Stand in meinem E11 (aufgrund der hohen Nachfrage *ggg*)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 28.04.2005.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 28.04.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hier mal ein paar Bilder wies bei mir grad aussschaut...


    hier mein schööönes neues Radio :D :D
    [​IMG]

    hier das iPod Interface KCA-420i
    [​IMG]

    mein iPod, liegt noch alles rum, aber wird natürlich alles schön verbaut :]
    [​IMG]

    ..wie immer bei mir...!!Baustelle!! :D :D :D
    [​IMG]

    ..und der Kofferraum, der aber schon länger so aussieht
    [​IMG]

    ...wie ihr wisst, wurde die ganze Karre natürlich schon von oben bis unten, und von vorne bis hinten mit ca. 30-40 kg Dämmmatten und Dämmschaummatten ausgekleidet.

    Hat einer von euch schon das 9855 ? ...mir sind nämlich noch ein paar Sachen unklar...
    - wieso passt der Antennen Stecker vom E11 nicht beim 9855 ?
    - wieso dauert es so lange bis von einer mp3 (egal ob cd oder iPod) der ID3 Tag angezeigt wird ?
    - kann man andere Hintergrundanimationen (außer den 3 "vorinstallierten") irgendwie hinzufügen ?
    - was haltet ihr von der GlideTouch Steuerung ?...ich finde das man ziemlich vom verkehr abgelenkt wird, aber ich glaube das ist gewöhnungssache, irgendwann kann man das auswendig...

    ...mehr fällt mir grad net ein :D

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Tja Wolfi, eine Baustelle, wilkommen in Club, könnte ich sagen ;) :D

    wann bist Du fertig mit deinem Umbau, was kommt als Frontsystem, Sub,..... ?
    und dann, so nebenbei, was ist aus dem Sportlenkrad-Projekt geworden ?


    gruß
    marius
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 28.04.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @ Marius

    ...is deiner auch Baustelle oder ? :D :D :D ..was machst denn ?

    also bis ich fertig bin, das dauert schon noch seine zeit.
    Komponenten schauts momentan so aus, das ich mir zwei focal 16er pro Tür (die aus der K3P Serie) einbau und den serie7 HT...evtl. den Serie 5, Amps werden wahrscheinlich von audison.... mal schaun :D

    Sub und Kofferraum hab ich erstmal nach hinten gestellt, da mach ich mir jetzt noch keinen kopf drüber....erstmal vorne fertig machen.

    Das Lenkrad Projekt steht natürlich noch, das lenkrad liegt seit Wochen bei mir aufm Schreibtisch, und ich warte nur auf den Adapter den mir ein Bekannter fräst und dreht. Er meinte das seine "Lehrbuam" ihn diese Woche drehen, aber bis jetzt hab ich noch nix gehört :(

    ...also eingebaut wird das auf jeden Fall, ist nur noch eine Frage der Zeit wann ich endlich den Adapter krieg :D aber ich mach mir da keinen Stress... hab ja sonst auch genaug zu tun.
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Scheinbar fahren viele Baustellen in D rum ? Wann ist das Auto schon mal fertig ? :D
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ist normal.... der neue Standard ist wie bei Blaupunkt + Co. und man hat nun den flachen Anschluß. Gibt's Adapter dafür... die bekommste im Fachhandel für paar wenige Euro.



    Soll angeblich über die i-personalize-Homepage gehen... bzw. über 'ne CD-Rom, die man einlegt... Genauer kann ich's auch noch ned sagen... auf so 'nem Zeugs liegt bei mir ned so der Schwerpunkt.



    Jo... man gewöhnt sich ganz gut daran.....
    Die wichtigsten Funktionen, die man unter dem Fahren braucht, sind eh wie gehabt links angeordnet. Wer mordsmäßig Einstellungen machen will, der sollte das eh im Stand machen.
     
  7. #6 ZoNe_zOniC, 29.04.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd..

    ...woa wie bistn du drauf, schreibst um 5 Uhr schon Beiträge :D
    ...nur die Harten kommen in Garten oder :D :D :D

    OK, dann werd ich mir mal son Antennen Adapter holen, dacht ich mir schon das es sowas geben muss.

    Ja das mit der Hintergrund Animation dachte ich eigentlich auch das man das über die i.personalize HP machen kann. Aber ich hab mich da angemeldet und man kann da nur Klangeinstellungen vornehmen, und diese dann auf CD brennen. Ich leg da eigentlich auch keinen Wert drauf, zur Zeit habe ich gar keine Ani drin, weil dann kann man wenigstens alles gscheid lesen :D Aber momentan, wo ich ja noch mit den Werkströten unterwegs bin, und jegliche Klangeinstellung sowieso für die Katz is (ich dreh schon dauernt am Sub Out aber es will einfach nicht bassen :D :D :D :D) spiel ich halt derweil bissl rum :D

    Ja das mit der Glide Touch Steurung is so ne Sache. Wenn man von CD hört braucht man sie nicht. Aber beim ipod navigiert man durch alle Ordner und Playlisten nur mittels dieser Glide Touch "Stange" und das ist "momentan noch" sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen :D

    ...ich schick dir gleich ne email (weißt ja, bin nicht so der PN Freak :D) wegen m Didi, weißt schon.

    cu

    Wolfi
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0

    Also ja.. stimmt... der Anti-PN-Wolfi... :D
    Mail ist auch schon angekommen... Mille Grazie. :tup

    Tja... Morgenstund halt Gold im Mund... :D
    PS: Stell mal im Profil Deine Uhr auf Sommerzeit... ;) :D
     
  9. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    HAHA! :D Der Bernd hat Blomben! :rofl :hat2
     
  10. #9 Nemesis, 29.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    @ zone...hast du das stromkabel in der mitte langgelegt? ist ja auch ne coo,e sache!

    das radio ist lecker!!!! :] :] :]

    C U Kev
     
  11. #10 ZoNe_zOniC, 29.04.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @nemesis

    ...nein, die Stromkabel die du da siehst, die sind für den Beifahrerfußraum, weil da die Amps fürs FS hinkommen. Aber das sie momentan nicht im Beifahrerfußraum rumfliegen, hab ich sie in den Mitteltunnel gelegt. Die Stromkabel die in den Kofferraum gehen, laufen in leerrohren unterm Fahrersitz nach hinten.

    Wolfi
     
  12. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

    ja, leider immer noch Baustelle, aber meiner sieht nich mehr so schlimm aus wie deiner :D
    nach einem halbem Jahr, hab ich jetzt sogar die Türverkleidung eingebaut :D,
    eigentlich sollte es innerhalb nächsten zwei Wochen fertig werden,
    aber.....
    es kammen wieder ein Paar neue Ideen in letzten Tagen........... ;)


    gruß
    marius
     
  13. #12 Verlusti, 05.07.2005
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    das auto sieht doch noch richtig gut aus (oder wieder). meines ist auch baustelle werd demnächst mal bilder machen und reinstellen um weitere tips zu kriegen.

    strom liegt bei mir wirklich in der mitte: fahrer-seite neben tunnel strom und beifahrerseite cinch, ganz außen halt speaker-kabel also alles schön getrennt.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Master Luke, 05.07.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    bei mir siehst so aus:

    radio das gleiche :D

    mitte cinch
    links power und LS
    rechts LS und remote

    da meine pics alle weg sind (altes db-update von forum), habsch gerade keine da.
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Super und weiter so!!

    mfg
     
Thema:

Aktueller Stand in meinem E11 (aufgrund der hohen Nachfrage *ggg*)

Die Seite wird geladen...

Aktueller Stand in meinem E11 (aufgrund der hohen Nachfrage *ggg*) - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...