aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE

Diskutiere aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE im Berichte Forum im Bereich Treffen; Eben gefunden: http://www.clublexus.com/forums/is-third-generation/715817-2jz-gte-powered-3is-sema-2013-a.html Weis jetzt zwar nicht wie die...

1. #1 djcroatia, 29.03.2015
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
  2. Anzeige

Schau mal hier: aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschte Mitglieder 4126, 29.03.2015
    Gelöschte Mitglieder 4126

Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

Das ist von 2013...
    Mit der falschen Euro Norm geht das bei uns eh nie.

Thema: aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 300 2jz gte

Die Seite wird geladen...

aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE - Ähnliche Themen

1. aktuelle Kartenmaterial Europa auf SD Card TNS510 und andere

aktuelle Kartenmaterial Europa auf SD Card TNS510 und andere: Abzugeben: SD Card mit aktuellem Kartenmateial (2019-2020 Ver1) 99538-02381 PZ445-SD333-0S Foto auf Anfrage Preis: 20 + versicherter Versand...
  2. bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben: Hallo Foreaner, ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges...
  3. Mein neuer Lexus LC500

Mein neuer Lexus LC500: Viele haben es bestimmt schon in Facebook mitbekommen. Hab mir letztes Jahr was neues gegönnt. [IMG] Er bekommt jetzt gerade das Artisan Spirits...
  4. Rohr Ölmessstab 3S-GTE

Rohr Ölmessstab 3S-GTE: Hallo,ja wie gesagt das Röhrchen für den Messstab von einem GEN2
  5. biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau

biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau: Hallo. Zum verkauf ist eine 2jz-ge vvti n/a von lexus gs300 mit +-90000km, umgewandelt auf turbo mit GTE kolben, pleulen und kopfdichtung, turboöl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden