Aktuelle Schätzung: Haube an T22 lackieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ukhh, 21.12.2004.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hi,

habe mit der Suchfunktion schon einiges gefunden, aber ........

Hat einer von euch ne Ahnung was die Lackierung meiner T22 Motorhaube (Mica metallic) wohl kosten kann? ?(
    Muss die demontiert werden? ?(
    Und noch weiter, sollte ich das bei Toyo machen lassen oder is das wurscht (von wegen Farbe und so)? ?(
    Fällt das dann auf? ?(

Die sieht aus wie ein Krraterfeld. Die Frontscheibe is auch schon matt (der Händler meinte ich fahr zu schnell :rolleyes:). Von den "Klar"-Glas scheinwerfern will ich garnicht erst anfnangen!! X( X(

Ach ja, der Witz überhaupt. Toyota meint: Das ist weicheres Glas als damals. Ein Sicherheitsfeature!! :looking

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 21.12.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ich schätze,Haube lackieren kostet ca.250€
    Die Haube muss abmontiert werden und die 3 oder 4 Anbauteile der Haube müssen ab (Gummis,Wasserdüsen).

Die Haube würde ich in einer richtigen Lackiererei machen lassen.Viele Werkstätten ham auch keine eigene Lackiererei,so dass sie ihre Lackierungen immer zu ner anderen Lackiererei bringen müssen!
    Da kann man sich den Umweg zum Toyota-Laden sparen und fährt gleich zu ner Lack-Bude.
    Evtl. kommt man dann asogar billiger bei weg,weil weniger Leute dran rumgefummelt haben!

4. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Besten dank für den Tipp.

5. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Kann dem Holsatica nur zustimmen!!! :]

Fahr direkt zum Lackierer, dann ist es billiger!! Die Motorhaube runterschrauben ist kein Problem, sind nur 4 Schrauben, brauchst bloß mind. 2 Personen!
    Den Unterschied sieht man bei nem guten Lackierer nicht, da die die Farbe nach nem Farbcode anmischen und im Normalfall noch mit der Ausbleichung der Farbe vergleichen und abändern!!

Zum Preis würde ich auch sagen, dass Du mit 200-300 Euro rechnen kannst!!

Zum Thema Scheibe, hast Du nur so kleine Punkte auf der Scheibe (so ist es bei mir!) oder richtige Risse?? ?(

6. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Scheibe: Na, nur kleine Punkte (aber dafür Trillionen!!). Die kleinen Löcher lasse ich immer bei Carglas machen :D :D

Nun, im Winter, bei tiefstehender Sonner hat man den Eindruck, durch einen Sternenhimmel zu sehen (acu wenn ich nüchtern bin).

Thema:

Aktuelle Schätzung: Haube an T22 lackieren?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Schätzung: Haube an T22 lackieren? - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...