Aktuelle Rückrufaktion Toyota Yaris XP9

Diskutiere Aktuelle Rückrufaktion Toyota Yaris XP9 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Nur zur Info, aktuell werden einige Yarisse in die Werkstätten zurück gerufen. Die Problematik laut Toyota: "Bei einer bestimmten...

1. #1 Cillian, 23.08.2011
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Nur zur Info, aktuell werden einige Yarisse in die Werkstätten zurück gerufen. Die Problematik laut Toyota:

"Bei einer bestimmten Modellgeneration des Toyota Yaris - zu der auch ihr Fahrzeug zählt - wurde die linke A-Säulenverkleidung während der Fahrzeugproduktion möglicherweise nicht richtig montiert. Wird der Kopfairbag bei einem Unfall aktiviert, kann sich die A-Säulenverkleidung aus ihrer Befestigung lösen und im schlimmsten Fall der Person auf dem linken Vordersitz Verletzungen zuführen"

welche Modelle betroffen sind weiß ich nicht genau, jedenfalls zählt mein D4D der im Oktober 2010 ausgeliefert wurde dazu.

Betreffende Fahrer werden von Toyota selbst angeschrieben und sollten erst bei Erhalt des Briefes in die Werkstätten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

gabs beim yaris 2 nicht schon mal sone (ähnliche) rückrufaktion?

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Würde mich mal interessieren, welche Modelle genau hier diese Probleme haben. Wir haben auch einen XP9 aber von Baujahr 2006.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Das ist doch alt oder?! Gabs schonmal beim Vorfacelift.

7. #6 CarbonXSpeed, 26.08.2011
    CarbonXSpeed

CarbonXSpeed Mitglied

Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    hehe, Audi hat genau so eine Rückrufaktion mit der A-Säulen verkleidung.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle Rückrufaktion Toyota Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Rückrufaktion Toyota Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...