Aktuelle Preise Camry XV20?

Diskutiere Aktuelle Preise Camry XV20? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier, weil mir gerade auf der Suche nach einem entspannten Daily eine 2000er Camry Limo...

1. #1 jcl, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    jcl

jcl Junior Mitglied

Moin zusammen,
    nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier, weil mir gerade auf der Suche nach einem entspannten Daily eine 2000er Camry Limo mit dem 2.2 5S-FE angeboten wurde. Scheckheftgepflegt, knappe 160.000km auf der Uhr, steht sehr gut da, speziell als Liebhaber für japanisches Velours der 90er. Da das Angebot in Deutschland natürlich recht überschaubar ist, bin ich mir unsicher, was sowas kosten darf.
    Hatte mir letztes Jahr schon mal einen ziemlich angerockten für 1.500€ angeguckt, dieser soll 3.500€ kosten. Darf er das auch?

Vielen Dank im Voraus :)

Edit: Ich sehe gerade, ich bin etwas eingerostet und hab den Thread im falschen "Sonstiges" erstellt. Kann das jemand verschieben, Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Aktuelle Preise Camry XV20?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Wenn er so gepflegt ist, wie du das geschildert hast. Ist er das auf jeden Fall wert.

Gruß Max

4. #3 carina e 2.0, 11.07.2020
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Ich glaube gerade bei dem Fahrzeug ist es sehr schwierig zu sagen. Zum einen werden wenige angeboten und zum anderen gibt es kaum einen Markt für das Auto. Vor ca. 2 Jahren hat hier auch einer im Forum einen 2,2 Camry verkauft. Ca. Die gleichen km und auch im super Zustand. Wenn ich mich nicht irre ist er sehr günstig weggegangen. Um die 1500€.
    Meiner Meinung nach musst du selbst wissen, ob der Wagen dir das Geld wert ist.
    Ich beobachte den Markt schon ne Zeit lang. Die 2,2er gehen unter 2000€ weg, die V6 kosten mehr. Je nach Zustand auch bis 3000€.

Thema:

Aktuelle Preise Camry XV20?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Preise Camry XV20? - Ähnliche Themen

1. Aktueller Corolla - Interne Modellbezeichnung?

Aktueller Corolla - Interne Modellbezeichnung?: Hallo, mein bis Anfang 2007 gebauter Corolla hatte die interne Bezeichnung E12. Wie lautet diese jetzt beim aktuellen Corolla von Toyota? Gruß...
  2. aktuelle Kartenmaterial Europa auf SD Card TNS510 und andere

aktuelle Kartenmaterial Europa auf SD Card TNS510 und andere: Abzugeben: SD Card mit aktuellem Kartenmateial (2019-2020 Ver1) 99538-02381 PZ445-SD333-0S Foto auf Anfrage Preis: 20 + versicherter Versand...
  3. Aktueller Preis für Radlagerwechsel Corolla E12

Aktueller Preis für Radlagerwechsel Corolla E12: Nach fast genau 200.000 KM ist der erste Radlagerwechsel fällig.Bevor ich hier lange in alten Beiträgen suchen muss die Frage: Kennt jemand den...
  4. Aktueller Preis für Radlagerwechsel Corolla E12

Aktueller Preis für Radlagerwechsel Corolla E12: Nach fast genau 200.000 KM ist der erste Radlagerwechsel fällig.Bevor ich hier lange in alten Beiträgen suchen muss die Frage: Kennt jemand den...
  5. Brauche Autos zu den Teilen + aktuellem Preis

Brauche Autos zu den Teilen + aktuellem Preis: Hi, kann mir mal jemand sagen, was genau folgende Teile sind, für welches Auto und die aktuellen Preise? 09990-01000 (sollte irgendein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden