aktuelle pics meiner T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RentonXP, 24.03.2005.

  1. #1 RentonXP, 24.03.2005
    RentonXP

    RentonXP Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    hab heut noch die lackierten Lüftungen und Tachoumrandung fertiggestellt, die werden demnächst auch in .jpg dargestellt :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 24.03.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nach dem winterschlaf, schaut die celi aber ziemlich müüde aus :D
    aber, ist das so zugelassen, mit den scheinwerfern ?( 8o
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Jau, so muß ne Celi von innen aussehen und net so versaut wie die von meinem Kumpel :(

    Gruß Sascha :D
     
  5. #4 RentonXP, 24.03.2005
    RentonXP

    RentonXP Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hier noch fix das farbenspiel...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    des geile auto kenn ich doch irgendwo her ... ;)
     
  7. #6 RentonXP, 24.03.2005
    RentonXP

    RentonXP Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich konnte meiner celi kein winterschlaf gönnen.
    ich hab nur die :D :D
     
  8. #7 duntradux, 24.03.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    und morgen is der lack außen drann. vergiss bitte die digicam nich das wir am samstag endlich ma neue bilder machen können. und wenn du grad dabei bist bring auch gleich die kamera mit. ich hab da grad so ne idee...... :D
     
  9. #8 T23Owner, 24.03.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Schöne unverbastelte T18, das lob ich mir! Sehr schönes Wäglechen, paß gut drauf auf! :] 8)
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die originalen Scheinwerfer, ich weiss jetzt nicht genau wie der Trick geht..., man schaltet die Scheinwerfer ein, danach schaltet man das Licht aus und wartet bis sie wieder zuklappen. Wärend sie zuklappen dreht man den Schalter wieder schnell in die "Waschposition" dann bleiben die Klappscheinwerfer einfach stehen. Wenn man das Licht aber wieder einschaltet fahren sie wieder voll aus...

    Schöne Celi und super gepflegt, mein Kompliment!
     
  11. #10 RentonXP, 25.03.2005
    RentonXP

    RentonXP Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @dani

    genau so funzt des. brauchst halt immer drei bis vier versuche bis se in der pos sind. bist zu langsam sins se zu bist zu schnell ist sie zu "wach" :)
    hat jemand ne ahnung, wie ich´s machn kanndiese position auf knopfdruck zu erreichen? die orginalfunktionen sollen aber bleiben, sonst krieg probleme mit unseren grünen Spielverderbern.
     
  12. #11 duntradux, 25.03.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    man könnte mit nem taster nur den motor ansteuern
     
  13. #12 LordNibbler, 25.03.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    gefällt :] :] :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 PsYcHo Celica67, 25.03.2005
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    pretty :]
     
  16. #14 TTE-chr1s, 29.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    was mir net gefällt bei der lackierung innen: wieso lackiert ihr alle immer die "zeichen" der lüftungen über... das geht besser... macht wenigstens gute kleber drauf. dann siehts 10x besser aus
     
Thema:

aktuelle pics meiner T18

Die Seite wird geladen...

aktuelle pics meiner T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...