Aktuelle KBA-Statistik der zugelassenen Autos (interessant für Oldtimer)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Stephan aus Bonn, 06.11.2006.

1. #1 Stephan aus Bonn, 06.11.2006
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

Hier:

Link auf pdf-Datei

Gruss

Stephan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 06.11.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Soweit ich das sehen kann (nach einer kurzen Suche im PDF) wird ja überhaupt nicht mehr nach Typcodes aufgeschlüsselt?!? :rolleyes: :(

edit: Nur noch nach Schlüsselnummern wird gelistet.
    Interessant, vom EP71 gibts noch 673 zugelassene Exemplare (2005 waren es 996). Dann kann ich mir ja an den Fingern abzählen, wann es unter hundert sind.

Thema:

Aktuelle KBA-Statistik der zugelassenen Autos (interessant für Oldtimer)

Die Seite wird geladen...

Aktuelle KBA-Statistik der zugelassenen Autos (interessant für Oldtimer) - Ähnliche Themen

1. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  2. Interessante Erkenntnis

Interessante Erkenntnis: Hallo Gemeinde. Ich fahre einen Avensis T25 BJ. 2006. Ich habe in meinem Wagen einen iPOD Anschluss mit 30 PIN vom Werk aus oder einbau durch...
  3. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...