Aktuelle (große) Bilder meines TS

Diskutiere Aktuelle (große) Bilder meines TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab heut endlich mal ne kleine Fotosession vom nahezu endgültigen Zustand meines "blueE" gemacht: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Hab heut endlich mal ne kleine Fotosession vom nahezu endgültigen Zustand meines "blueE" gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Kofferraum fehlen auf den Bildern nur noch die beiden Edelstahlschutzbügel die diagonal über den Woofer verlaufen und die Bassbox wird nochmal neu bezogen sobald ich farblich besser passenden Stoff finde.

    mfg Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    n1, wasn Ackergaul ^^

    Was is das fürn ESD ? Sieht brutal aus :)
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ist ein angepaßter Universal-ESD aus Edelstahl. Das Endrohr hat ne Innendurchmesser von 80mm und nen Aussendurchmesser von 114 mm. Und der klingt so wie er aussieht: FETT ! Ist aber per Einzelabnahme incl dB-Angleichung eingetragen.

    mfg Eric
     
  5. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Absolut heiss!
    Das ganze Auto, aber vorallem die Audioanlage. Nicht zu übertrieben, aber immer noch mit Showeffekt :D
     
  6. #5 Slowrider, 05.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja, dezent und edel :]
    nur die rückleuchten wollen mir bei den e12 nicht gefallen :(
     
  7. #6 MichBeck, 05.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön und edel! :]

    Alles passt zusammen finde ich.

    Wenn´s meiner wär würd ich aber trotzdem Tunerdecals unter den Aussenspiegel an die Tür pappen. :D
     
  8. #7 topperharley, 05.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...schön... :] schön :] schön :] schön :] schön :]
    da kann man net meckern :]


    .....zum bösen blick sach ich nix mehr :( :D
     
  9. #8 tommyblue, 05.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    :respekt für deine arbeit. sieht super aus. da kann der sommer ja kommen. bist du dieses jahr in günzburg?? da muss ich mir deinen mal live betrachten. :D
     
  10. #9 topperharley, 05.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0


    pfui...deinen was ?( :D :D
     
  11. #10 tommyblue, 05.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    den "blueE" !!! ;)
     
  12. #11 topperharley, 05.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...axooooooo :D
     
  13. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Die Idee mit den Lüftern find ich gut!!!!

    Ich bin gerade dabei ähnliches im Kofferraum zu basteln....
    ....wie hast du das mit der verspiegelten verkleidung gemacht????Welches Material???
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sehr schön, bis auf die grauenhaften Tankstellentuning-Rückleuchten richtig gut gelungen...

    Toy
     
  15. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto, hab ihn ja in Speyer live gesehn deinen Wagen, gefällt mir sehr sehr gut :applaus
     
  16. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Nett, in schwarz wär er noch besser ;)
     
  17. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    nein blau!!! ;) ist gut so schöner e12... die rl sind wirklich geschmacksache
     
  18. #17 n3o-9119, 05.04.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr schöner Wagen. Am besten gefällt mir wirklich dein ESD. Den hätt ich auch gern. Sieht echt brutal aus. Respekt zu dem Teil.
    Leider gefallen mir Klarglasscheinwerfer immernochnet. Aber egal wenn jeder den gleichen geschmack hätte wäre das ja nicht auszuhalten. Da würd ich ja garnixmehr bekommen :D .
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich bin kein großer Freund von Aufklebern. Hab zwar mal mit dem Gedanken gespielt ein Seitendekor zu verkleben, aber die Sache mit den Tunerdecals ist nicht so mein Ding.


    Ich bin auf jeden Fall in Günzburg dabei und zwar ab Freitag. Werd wohl mit "blueE" kommen, denn der Dicke wird wohl nicht rechtzeitig fertig. So wie es zur Zeit aussieht kommt der sogar erst wieder 2006 auf die Straße.


    Du meinst die Innenansicht der Endstufenwanne ? Das sind keine verspiegelten Verkleidungen. Die Zwischenböden sind aus Plexiglas und sind von der Unterseite in Wagenfarbe lackiert. Deswegen spiegeln die die Seitenwände wieder.
    Oder meinst du die Endstufen ? Die hab ich abgeschliffen und hochglanzpolieren lassen. Daher der Spiegeleffekt.
    Hier ist der Aufbau der Endstufenwanne besser erkennbar:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ist ein angepasstes Universalteil. Der ginge also auch unter nen E9. Gibt es in Kaiserslautern incl TÜV.


    Was die Rückleuchten angeht bin ich eben nach wie vor der Meinung, daß die immernoch um Welten besser aussehen als die riesig roten Originaltrümmer die sich heftig mit der Farbe des Autos beißen. Ausserdem passen die Chrom-Klarglasleuchten ins Konzept weil sie in Verbindung mit den Klarglasscheinwerfern vorne, den weißen Seitenblinkern und den Chrom-Klarglasseitenleuchten ein gemeinsames Bild ergeben. Desweiteren wag ich etwas Kontrast in der Optik. Deswegen hätt ich auch nie nen schwarzen Corolla gekauft. Hätt ich keinen blauen gefunden hätt ich einen titansilbernen gekauft.

    mfg Eric
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LordNibbler, 08.04.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    die Antenne stört mich irgendwie, ansonsten VOLLE PUNKTZAHL :] :]
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Der Antenne hab ich schon nen kürzeren Stab verpaßt (20 statt 30 cm wie original). Allerdings steht die etwas steiler auf dem Dach als die Serienantenne. Hat der Vorbesitzer getauscht. Ist ne Radio/Telefon-Kombiantenne.

    mfg Eric
     
Thema: Aktuelle (große) Bilder meines TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne toyota corolla e12

    ,
  2. kofferraum corolla e12 2006

Die Seite wird geladen...

Aktuelle (große) Bilder meines TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...