Aktuelle Foto´s E11!

Diskutiere Aktuelle Foto´s E11! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde! Ich habe mal wieder langeweile gehabt und da dachte ich mir ich mache ein paar aktuelle Foto´s von meinen Corolla! Ist eigentl....

  1. #1 Hanswurst_2002, 11.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!

    Ich habe mal wieder langeweile gehabt und da dachte ich mir ich mache ein paar aktuelle Foto´s von meinen Corolla! Ist eigentl. alles bekannt bis auf meine neuen Rückleuchten, wie ich finde passen sie sehr schön dazu, jedenfalls um längen besser als die originalen, und da es für den Liftback ja leider keine gibt, habe ich mir halt selber etwas einfallen lassen!
    Feedback erwünscht!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch Vorschläge für weitere Veränderungen?

    MfG Hanswurst_2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaMa, 11.06.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt dein Lifti richtig gut ..... und die lasierten Rückleuchten sind auch nett anzuschaun ..... :]

    Wüsst jetzt nicht was man da noch groß machen bräuchte ...
     
  4. #3 Elephunk_, 11.06.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich SaschaMa nur anschließen!
    hast ein richtig geilen lifi! :]
     
  5. #4 GermanVitz, 11.06.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich möcht jetzt noch wissen wie das lasieren funktioniert, wer das macht, was das kostet und ob das tüvig ist ?( ;)

    ansonsten.... schicker wagen :]
     
  6. #5 bundymen, 11.06.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sehr schicker Lifti! :]
     
  7. #6 EngineTS, 11.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Jo... Sieht richtig gut aus...

    Obwohl ich das heck total hässlich finde hast du das gegenteil hinbekommen !!
     
  8. #7 echt_weg, 11.06.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die schwarzen rückleuchten gefallen mir vieeeel besser als die originalen
     
  9. #8 EckigesAuge, 11.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    WOW! Ein richtig heißer Lifti! :]

    Mir fällt auch nix ein, was man tun müßte. ;)
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 11.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch gerne Wissen! :]
    Sieht richtig gut aus dein E11 :D
     
  11. #10 DD-XT78, 11.06.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    der lifti ist echt der hammer.....

    ich persönlich würde die rückleuchten komplett rot noch schöner finden aber so siehts a net schlecht aus..
     
  12. #11 Martin@E10, 11.06.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    sehr schicker Lifti :]
    Könnten uns eigentlich alle mal wieder in Erfurt treffen :)
     
  13. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    super schöner wagen :]

    Die Felgen, Front und die Rückleuchten sind einfach perfekt. Passt alles zusammen!!!

    gruß robert
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Dein E11 Liftback kann sich richtig sehen lassen. Gefällt mir in dieser Ausführung. :]

    Gruss

    Miro
     
  15. #14 Japanfanatic, 11.06.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    *neid* Ich wünschte mein Lifti würde so aussehen :] Mal ne Frage: Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?
     
  16. #15 Bassdriver, 11.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der erste Liftback der mir gefällt..
    Sehr schön :] :]
     
  17. #16 Schnitzeltier, 11.06.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig, der "küchenschabenstyle" ist weg :D
    ist der erste liftbak der mir rundum gefällt, so geht auch das heck
    der rest ist sowieso sehr schön und stimmig :] :]
     
  18. #17 Hanswurst_2002, 11.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Also vielen Dank erstmal für die Komplimente! Also wie das lasieren genau funktioniert weiss ich auch nicht, aber ich habe es beim Lackierer machen lassen, kosten 50 € pro Leuchte! Die Rückleuchten habe ich von einen Forumsmitglied abgekauft, der hatte einen verunfallten Liftback zum schlachten angeboten! Bin dann zum Lackierer und der sagte das ist so etwas ähnliches wie Lack, nur das dieser vollkommen schwarz aussieht, aber man kann noch alles durchsehen, wenn ich zum Beispiel blinke oder bremse kann man alles noch sehr gut erkennen! Tüv´ig ist es leider nicht, aber bei uns fahren ziemlich viele damit rum und so lange wie man noch alles durchsieht ist es ja auch noch im Toleranzbereich!

    @ Japanfanatic: Das ist ein KW - Gewindefahrwerk!

    @ Martin@E10: Jo, sehr gute Idee, ich wäre sicher dabei!

    @ DD-XT78: Hatte mir auch erst komplett rot überlegt, das würde dann aber wie eine Wand aussehen, so in schwarz gefällt es mir sehr sehr gut!


    MfG Hanswurst_2002
     
  19. #18 Hagbard23rd, 11.06.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die Rückleuchten sind auf jeden Fall schöner als die originalen! Gefällt mir immer noch SEHR gut! :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Naja, der fette Arsch ist und bleibt ein Lifti-Problem, aber ansonsten gefällt mir der Wagen richtig gut :]
     
  22. #20 tommyblue, 11.06.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus :]
     
Thema:

Aktuelle Foto´s E11!

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Foto´s E11! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...