aktuelle DVD für "touchscreen" navi?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fresh4u, 26.06.2006.

  1. #1 fresh4u, 26.06.2006
    fresh4u

    fresh4u Guest

    vielleicht kann mir jemand eventuell helfen. ich würde gerne wissen, ob es für meinen corolla verso mit touchscreen navi bereits eine neue dvd gibt.
    auslieferungsdatum 10/04.
    sind auf solchen dvd's dann nur reine verbesserungen des kartenmaterials (inhaltliche korrekturen) oder wird damit auch ein "softwareupdate" angestossen bzw. neue features hinzugefügt?

    vielleicht hat auch jemand einen tipp, an wen ich mich für diese frage wenden kann.

    lG Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, es gibt neue updates fürs grosse navi.
    diese beinhaltet jedoch nur ne aufbesserung des kartenmaterials und den poi´s

    einfach beim toyo händler anrufen, der sagt dir auch den preis dazu, aber setz dich, wenn er es dir sagt :D

    Mfg
     
  4. #3 topperharley, 28.06.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    jooooo gibt es schon zwei stück seit dem ....die aktuellste ist 2005-2006 ...ich merke aber noch keinen unterschied zu den anderen beiden .....
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    der unterschied besteht überwiegend in den starssennetzabdeckungen vom ausland..

    deutschland ist zu 99,X % auf der dvd drauf

    poi´s müsste man am meistenmerken, wenn man sie denn nutzt (nein, es sind immer noch keine puff´s drauf topper :D )

    Mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktuelle DVD für "touchscreen" navi?

Die Seite wird geladen...

aktuelle DVD für "touchscreen" navi? - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...