aktuelle DVD für "touchscreen" navi?

Diskutiere aktuelle DVD für "touchscreen" navi? im Elektrik Forum im Bereich Technik; vielleicht kann mir jemand eventuell helfen. ich würde gerne wissen, ob es für meinen corolla verso mit touchscreen navi bereits eine neue dvd...

  1. #1 fresh4u, 26.06.2006
    fresh4u

    fresh4u Guest

    vielleicht kann mir jemand eventuell helfen. ich würde gerne wissen, ob es für meinen corolla verso mit touchscreen navi bereits eine neue dvd gibt.
    auslieferungsdatum 10/04.
    sind auf solchen dvd's dann nur reine verbesserungen des kartenmaterials (inhaltliche korrekturen) oder wird damit auch ein "softwareupdate" angestossen bzw. neue features hinzugefügt?

    vielleicht hat auch jemand einen tipp, an wen ich mich für diese frage wenden kann.

    lG Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, es gibt neue updates fürs grosse navi.
    diese beinhaltet jedoch nur ne aufbesserung des kartenmaterials und den poi´s

    einfach beim toyo händler anrufen, der sagt dir auch den preis dazu, aber setz dich, wenn er es dir sagt :D

    Mfg
     
  4. #3 topperharley, 28.06.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    jooooo gibt es schon zwei stück seit dem ....die aktuellste ist 2005-2006 ...ich merke aber noch keinen unterschied zu den anderen beiden .....
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    der unterschied besteht überwiegend in den starssennetzabdeckungen vom ausland..

    deutschland ist zu 99,X % auf der dvd drauf

    poi´s müsste man am meistenmerken, wenn man sie denn nutzt (nein, es sind immer noch keine puff´s drauf topper :D )

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktuelle DVD für "touchscreen" navi?

Die Seite wird geladen...

aktuelle DVD für "touchscreen" navi? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

    Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  3. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  4. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...