aktuelle Bilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dennis B, 16.05.2004.

1. #1 Dennis B, 16.05.2004
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Moins...
    hab die Tage mal ein paar aktuelle Bilder gemacht.
    Quali ist leider nicht so dolle, die Digi-Cam war ein bissel murks... aber egal.
    Viel Spaß beim angucken und nörgeln :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kane

Kane Mitglied

nich Schlecht !! Gefällt mir richtig gut!! RESPECT !!!!!!

4. #3 Manjati, 16.05.2004
    Manjati

Manjati Mitglied

Auto:
    Sieht wirklich gut aus

Camera:
    Total beschissen !! :D

5. #4 king_dingeling, 16.05.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Das sind nicht die normalen Facelift-Heckleuchten oder ? Sehen echt schick aus :]

6. mani81

mani81 Guest

Mitm Handy Fotographiert???

Ich mag gelbe Autos, nochdazu wenns ne MR2 ist... :]
    Sieht super aus!

7. #6 Redwitz, 16.05.2004
    Redwitz

Redwitz Grünschnabel

Sieht nach Klarglasrückleuchten aus

8. #7 Christian W, 16.05.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schaut gut aus dein Mr2, nur mir gefallen die LED-Rückleuchten was ich habe irgendie besser, ist aber Geschmacksache, vielleicht liegts auch an der Farbe des Autos.

Welche Rückleuchten sind das eigentlich, es gibt ja 3 verschiedene Ausführungen?

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich würd sagen es sind die schwarzen Versionen der Klarglasleuchten. Aber warum hast du da die häßlichen orangenen Birnen verbaut ,Dennis ? Die Leuchten schreien nach silbernen Blinkerbirnen !

mfg Eric

10. #9 king_dingeling, 16.05.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Also ich finde diese Heckleuchten der Hammer ! werde sie an Daddy's MR2 glaub auch montieren :D Vieeel schöner als die LED-Rückleuchten meiner Meinung ! :]

11. #10 Dennis B, 17.05.2004
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Guten morgen die Damen :D :D
    Freut mich das er euch gefällt.

@ST20@7500rpm
    Das sind die Rev6 Klarglasheckleuchten in schwarz.
    zu beziehen über www.japspeed.de oder www.quantumautosport.de
    Die gibt es noch in sog. Rauchchrom und in Chrom-Look.

@XLarge
    Die Birnen hinten werden noch irgendwann geändert. sieht man aber im Alltag kaum, das die so orange sind, fällt kaum auf.

@Christian W
    Geschmäcker sind verschieden, ich mag die LED nicht wirklich. Nichts desto trotz sieht deiner aber ziemlich "lecker" aus :] :D

@all
    bezüglich der Digi-Cam, ja die ist ziemlich ... ähm.. mist ... bei gelegenheit mach ich nochmal bessere Bilder :] alles was ich an dem Wagen ändere ist ruck zuck rückrüstbar und ich habe versucht durch die kl. Gimmicks (Leuchten etc...) eher dem MR2 ein aktuelleres Bild zu geben, anstatt ihn umzubauen (Spoiler und Co). Denn dafür fehlt mir ganz ehrlich etwas das Geld (Student halt) und ich möchte die Grundform des Wagens nicht verändern, was z.B. der Veilside Spoilersatz extrem macht.
    Grund dafür ist, wie gesagt erstens das ich den MR2 nicht in ein anderes Auto (von der Optik) verwandeln möchte und zweitens die Möglichkeit behalten möchte, ihn bei einem eventuellen Verkauf auch Original veräußern zu können, ohne unsummen auszugeben um ihn wieder im Seriennahen zustand zu haben.
    Daher behalte ich auch alle ausgebauten Teile, auch wenn das ein finanzielles Fiasko ist :rolleyes: :D

12. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Sieht voll scheisse aus...

... was die Qualität der Bilder angeht! :D

Der Wagen ist aber klasse. Gelb (zumindest bestimmte Töne) ist ne geile Farbe für ein Auto! :]

13. #12 Christian W, 17.05.2004
    Christian W

Fahrzeug:
    Du kannst auch mit Spoiler (Frontschürze, Heckschürze, bei den Schwellern wird schwer) wieder zurückbauen, ich hab zB im Keller noch die Front und Haube rumliegen, ich würde dir sowieso raten alle Originalteile aufzuheben und nicht gliech zu verkaufen.

Wennst dir mal einen Bodykit kaufen willst dann hol dir den von Border oder EVO-F die beiden sehen am besten aus find ich.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Dennis B, 17.05.2004
    Dennis B

Dennis B Mitglied

die aufforderung zum nörgeln war auf ein bestimmtes Mitglied hier gezielt und siehe da, es lebt :D :D
    hätte aber gedacht, das du nicht so lange brauchst, Sniper... oder haben sie euch im Outback (LH) wieder den Strom abgeklemmt :P
    Nein Scherz bei Seite, danke fürs lob.

@Christian W
    Ja sicherlich kann man da auch zurück bauen, aber das ist doch mit deutlich mehr aufwand verbunden. dazu kommt ja noch, das die Kits nicht grad ein schnäppchen sind, was da doch etwas mit meinem Studenten-Dasein kollidiert... ;( :D
    Das ich alle Teile aufhebe, habe ich ja schon geschrieben.
    Und wenn da Bodykit technisch was kommen würde, dann 100% die Front von Border. Das ist die einzige Aftermarkt Front die ich bis dato gesehen habe, die die Optik nicht übermäßig verändert und trotzdem das Bild sehr positiv verbessert. Das Heck von Border-Racing dagegen (also die Ecken) finde ich eher unpassend, wirkt unfertig für mich.
    Da tendiere ich eher zu der Postertheckschürze oder den Kaminari Ansatz. Und Seitenschweller sind die Toms wohl nahezu das optimum... aber wie schon gesagt, alles zu teuer für mich momentan.
    Ich stecke lieber die paar Euro die ich habe in den optimalen Erhalt des Fahrzeuges, als das ich auf biegen und brechen mir da Plaste-Elaste dranhaue.
    My opinion.
    mal schaun was die Zeit noch so bringt... :D :rolleyes:

16. #14 Christian W, 18.05.2004
    Christian W

Fahrzeug:
    Die Toms Schweller sehen auch gut aus, schua mla unter Biete hier im Forum der Importfan verkauft grad welche (zwar keine original), das währe doch eine Gelegenheit denk ich, mußt sie ja nicht gleich verbauen, nur dann sparst dir den Import aus den USA oder Japan.

Thema:

aktuelle Bilder

Die Seite wird geladen...

aktuelle Bilder - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...