Aktuelle Bilder von meinem Starlet

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RomanP8, 14.11.2005.

  1. #1 RomanP8, 14.11.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Wollte einfach mal ein paar (halbwegs) aktuelle Bilder von meinem P8 online stellen...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kommentare dürfen selbstverständlich abgegeben werden. ;)

    MfG
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 14.11.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Nicht schlecht (für ´nen P8 :D) ! Wo haste die Pics gemacht? Sieht so nach Baumberge aus. ?(
     
  4. #3 celicabrio, 14.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    jaja... die Golfspoilerlippe passt wohl überall drunter.. aber so ganz nett gemacht.... :D ;)
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Könnte hinkommen ... oder Bergallee zwischen Coe und Billerbeck? Oder irgendwo zwischen Nottuln Schapdetten Tilbeck ... ? Erzähl ma :D
     
  6. #5 RomanP8, 14.11.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Korrekt, die Landschaft gehört wohl noch zu den Baumbergen. Wenn du es genau wissen willst, die Bilder sind auf einem Rastplatz zwischen Nottuln und Billerbeck entstanden. Sagt dir das was?

    MfG
    Roman
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 14.11.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus.
    vr spoiler? hmmm wees nich ob das gut is
     
  8. #7 RomanP8, 14.11.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Ihr kennt euch ja wohl hier in der Gegend aus,hm? Wie soll man denn so anonym bleiben... ;)

    MfG
    Roman
     
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Tja ... ich wohn halt in der Gegend, und fahr zweimal die Woche über Nottuln nach Münster. Wenn ich mal keinen Bock auf das Rumgeeier auf der Bundesstraße hab fahr ich von Coesfeld aus über die Bergallee und dann durch die Wallamucken weiter, dann komm ich direkt vor Nottuln wieder raus. Euch fehlt übrigens ne Ortsumgehung. :D
     
  10. #9 RomanP8, 14.11.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Tja,das mit der Ortsumgehung stimmt schon. Zur Hauptverkehrszeit könnte man meinem man wäre in einer Großstadt. Dabei sind wir ja bloß ein (mehr oder weniger) kleines Kaff...

    MfG
    Roman
     
  11. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Der geht steil...
     
  12. #11 RomanP8, 14.11.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Würdet ihr den Aufkleber auf der Windschutzscheibe dran lassen oder nicht? Bin mir da etwas unschlüssig. Habe den vor kurzem gegen einen neuen ausgetauscht. Der alte hatte sich zum Teil abgelöst. Und seit dem überlege ich ob ich den überhaupt dran lassen soll... Helft mir mal.

    MfG
    Roman
     
  13. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass der Aufkleben so das Gesamtbild stört. Ich selbst mache keine Aufkleber auf mein Auto. Bei meinem E9 war eh immer Punkrock angesagt, daher sah der Arme auch so mitgenommen aus =) Man sieht zumindest auf dem Lack (nach längerer Zeit) wo mal was geklebt habe. Auf meiner T19 hab ich jetzt kürzlich den "D" Aufkleber abgemacht und zum Glück sieht man da nix am Lack.
    Meine Meinung zu Aufbappern jeglicher Art: NO

    Fabe
     
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... eher weg machen.
     
  15. #14 euphras, 15.11.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Sagt mir ´ne Menge. Das war bis vor ca. ´nem Jahr eine meiner Trainingsstrecken mit dem Rad von Münster aus. Ist im Münsterland ja die einzige Möglichkeit, Steigungen zu fahren :]
     
  16. timber

    timber Guest

    dieser frontansatz geht garnicht... sieht so richtig billig und drangepapt aus... und das ganze netmal lackiert.
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja, is auch schwer sowas zu lacken weils ja recht weiches material ist.

    ich weiss ned wie weit die sich verwindet bei schnellen etappen auf der AB, vll. würde das ja schon reichen um den lack abplatzen zu lassen, spätestens jedoch beim ersten bordsteinkontakt is der lack ab.


    das lohnt sich mE überhaupt nicht, ich hab die E12 lippe auch ned gelackt aus oben genannten gründen.....



    fazit: der starlet ist geilo!!! sieht aus wie ne richtig fiese spaßmaschine. die felgen passen super zum auto!!!!!

    den aufkleber würd ich abmachen :]


    die sitze sind geil! :]
     
  18. timber

    timber Guest

    ich hab an meinem auto alles lackiert, da platzt kein lack ab

    und wenns so ein windiges plastik ist, dass es sich durch fahrtwind so stark verbiegt, is das ding eh nix wert
     
  19. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    tja is halt von nem golf :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    meine lippe schlabbert auch rum wenn ich so 160 kmh fahr :D

    und die ist von toyota :] :D
     
  22. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    rückbank raus und käfig rein, dann wärs perfekt :D
     
Thema:

Aktuelle Bilder von meinem Starlet

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bilder von meinem Starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...