aktuelle Bilder von meinem E11

Diskutiere aktuelle Bilder von meinem E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; ....kann ich bloß leider nicht online stellen.... Wer kann helfen?

  1. #1 Matthias007, 22.07.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ....kann ich bloß leider nicht online stellen....
    Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Matthias007, 22.07.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ok danke....
    du hast Post :-)
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    so, bitteschön:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    kleine Anmerkung: der MUSS vorne tiefer, ansonsten echt chic!
     
  6. #5 Dr.Hossa, 22.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schöner Rolla! Gefällt mir.

    Vorne aber noch tiefer!
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Vorne tiefer und hinten ein paar Milimeter Spurplatten,
    sonst 1A ;)
     
  8. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schöner Corolla, vor allem in Rot meiner Meinung nach die schönste Farbe für den E11!


    TTE federn?
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Noch andere (größere) Felgen, aber ansonsten würd ich den schon so lassen. Schön dezent
     
  10. #9 Matthias007, 22.07.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    danke,danke....
    also: Spurplatten würd ich gerne noch reinmachen...aber mein Händler hat gesagt das es nichts wird....weils sonst anschlägt....
    glaub ich aber nicht dran...weil hab ja nur 215/40/16 drauf und halt 30/30 TTE Federn drin....und bei anderen hier im Forum gehts ja auch ->siehe z.B. Sniper

    Und zu vorne tiefer...sind TTE Federn drin, sieht man ja....
    Und da ich jetzt sowieso neue Stossdämpfer brauch will ich mir warscheinlich das Komplettfahrwerk von AP 40/30 holen
    ist sogar billiger als 4 neue Toyotadämpfer

    Hat irgendjemand in seinem E11 Konis drin?
     
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    wie von den anderen schon gesagt wurde... hinten spurplatten (wat nich passt wird passend gemacht ;)), vorne tiefer... schon mal über'n heck-cleaning nachgedacht? ich glaub das würd dem noch gut stehen.
     
  12. #11 Matthias007, 22.07.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich schonmal drüber nachgedacht....aber will ich nicht....weil is ein G6R :-) und da bin ich auch stolz drauf
    und wenn ich das abmache...sieht man es gar nicht mehr...
     
  13. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    geiler e11 .. ist im mment eh die corolla e11 zeit, wenn man mal in den showroom blickt! :]

    was für ein komplettfahrwerk von ap - kenne die 40/30 nur als federn!
    haste mal nen link und wieviel soll das kosten?!
    ... und was sind das für felgen? preis?

    danke für die antworten ... :]

    mfg, philipp
     
  14. #13 the_iceman, 22.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    klarglasleuchten, passen bestimmt auch super zum rot :]
     
  15. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ANACCONDA!!! :D :D :D

    najo, .. *räusper* ... das wird schon hoffentlich *g* ... ;)

    mfg, philipp
     
  16. #15 LordNibbler, 22.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    tolles auto :]
    die felgen sind mal richtig geil find ich

    cleanen naja...
    mach doch nur den corolla und den toyota-schriftzug ab, das G6 kannste doch lassen ;)
     
  17. #16 Matthias007, 22.07.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    also Link kann ich euch nicht geben...aber mein Händler hat das damals direkt von AP....also er hat angerufen....ich war dabei...
    hat so bei 550 Euro gekostet

    Felgen: sind OZ HYDRA in 7x16

    Ja ok vielleicht mach ich das Toyota Corolla hinten noch ab
    aber dann passiert es warscheinlich noch öfter das die Leute zu mir sagen : "geilen Civic hast du da" :(

    PS: Rückleuchten wär geil nur gibbet ja leider net :(

    Hat die schonmal jemand dezent getönt?
     
  18. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ja :]
    Es gibt ein Kompletfahrwerk 40/30 von AP.
    Zusammen mit Gelben Konis kostet das Ding 570 Euro, leider lange Wartezeiten, ca. FÜNF Wochen X(
    Hab mich im Juni bestellt, soll nachste Woche kommen.
    Ruf direkt bei www.ap-sportfahrwerke.de an und rede mit dem Hr. Kroll .


    gruß
    marius
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Matthias007, 22.07.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das ist es
    das werd ich mir holen....
    sehe ja dann wie es bei dir wirkt....:-)
    sag mir mal bitte bescheid wenn du es drin hast....

    PS: bekomme nächste Woche noch ne neue Scheibe vorn mit Blendkeil
    sieht dann bestimmt auch wieder noch besser aus
     
  21. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    achso - das ap-fahrwerk hat gelbe konis ... na das bekomme ich von meinem tuner auch für 570euro! allerdings bestellt er die komponenten bei den jeweiligen firmen :P macht ja auch kein unterschied ...

    also ich hatte nämlich folgendes geplant:
    entweder 17" und 40/30 oder halt 16" und dann 60/35 ... habe kein bock zu ziehen (sonst würd ich das 60er mit den 17" verbauen), aber ich denke die 2. variante ist besser (und günstiger) - will hin schön tief haben! :]

    mfg, philipp
     
Thema:

aktuelle Bilder von meinem E11

Die Seite wird geladen...

aktuelle Bilder von meinem E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...