Aktuelle Bilder vom *"RotenFrosch"*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ollie@MaxiRN, 05.05.2004.

  1. #1 Ollie@MaxiRN, 05.05.2004
    Ollie@MaxiRN

    Ollie@MaxiRN Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So mal hier reinplatze und a bissel Franzosenflair hier reinwerfe
    Paar aktuelle Pics vom Clio.
    Noch geplant dieses Jahr:
    -Scheiben Tönen in Black Matrix beim Autoglaser.
    -Seitenspiegel in Wagenfarbe lackieren
    -erheblich Tiefer so 40 50 lasse mich aber auch gern beraten da ich noch unschlüssig bin
    So mehr Geld butter ich net in des kleine Ding.

    Kritik gewünscht!!!! Positive sowie Negative

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MFG
    Da Ollie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 05.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    du bist im falschen forum ;)

    aber egal. wir schauen uns hier auch gerne mal schöne autos anderer marken an.
    wie du schon selber sagst: der muß tiefer!!!!! :]
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    -Andere Felgen (zumindest 15")
    -Seitenleisten auch lacken
    -Dachkantenspoiler


    Ansonsten, süßes Auto....:D
     
  5. #4 Onkelchen, 05.05.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Und die Embleme entfernen. Aus so nem Clio kann man schöne Rennsemnmeln basteln.
     
  6. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Auch cool wäre eine tiefe Frontlippe, oder ein kleiner (!) Dachspoiler. Aber das sei dir überlassen ;)
     
  7. #6 paradoxtom, 05.05.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    fehlt nur noch der henkel zum ........ :P

    naja irgendwie muss man ja seinen Müll zum Bauhof fahren, he he
     
  8. strizi

    strizi Guest

    Also fangen wir an
    Heck cleanen (wischer,embleme)
    Front zeichen weg
    Zierleisten weg
     
  9. #8 ToneTwister, 05.05.2004
    ToneTwister

    ToneTwister Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Clio RN

    sieht ganz nett aus...

    hatte früher auch so ne rennsemmel...

    aber wenn ich das richtig deute, is das nur der RN mit 54 PS ( oder zumindestens so in etwa ),oder ?

    der RT mit 75 PS hat schon irgendwie richtig spaß gemacht... nur leider hat er bei 190.000 den geist aufgegeben mit geplatztem motor... schade eigentlich ! ;(

    hatte ne tolle ausstattung: e-fensterheber, ZV mit FB usw...

    und wie schon gesagt: da jetzt noch 195-50-15 und ein wenig tiefer, dann "roquet" das !

    naja: viel spaß noch damit ! 8)
     
  10. #9 Ollie@MaxiRN, 05.05.2004
    Ollie@MaxiRN

    Ollie@MaxiRN Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    aha

    So also die Felgen sind neu und so klein gewollt
    zwecks tiefer Karosseriearbeiten und Spritverbrauch
    und natürlich Leistung.
    Und Motor auf 1,4er umrüsten is net teuer
    aber man bekommt kein Tüv ohne passendes Getriebe.

    Aber des ist ja gerade des schöne.
    1,2er getriebe und 1,4er Motor.
    Top Übersetzung aber leider nur Ratz Fatz auf 160 und dann aus.
    Aber für den Stadt Land Dorf Betreib optimal.

    PS Paradoxtom man könnte denken du fährst nen Golf
     
  11. #10 paradoxtom, 05.05.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    du wolltest auch negative Kritik hören, mir gefällt das Ding eben überhaupt nicht!

    dann drücke ich mich mal besser aus...

    Dieser PKW entspricht nicht meinem Geschmack
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Negative Kritik ist aber nicht "Henkel zum wegschmeissen" oder "Müll". Das ist ne simple Beleidigung ;)
     
  13. #12 Hornetpower, 05.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Thema miese Kritik hatten wir bereits im anderen Forum ! Davon abgesehen, mir gefällt er auch nicht. Da kann man so viel Tunen wie man will. Es bleibt immer noch ein Clio. Nicht mein Ding.
    :P
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt. auf jeden fall cleanen und 'n Toyota Label hinten drauf kleben... :D :D :D
     
  15. #14 Ollie@MaxiRN, 05.05.2004
    Ollie@MaxiRN

    Ollie@MaxiRN Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    OK der kleine Ausflug ins Toyotaforum endet ja ganz Positiv und Informativ ?( .
    Im Clioforum gibt’s zwar auch a paar solcher negativen Menschen :rolleyes: aber
    ich werde mich mal wida dort hin verziehen.

    So habt Spaß am Reißschüsselreiten ;) und
    THREAT ZU :D
     
  16. #15 AvensorVersor, 05.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja, erinnert doch STARK an einen P9 Starlet!

    Ich find' der muss tiefer, kleiner Flügel hinten drauf, Spiegel Türstoßleisten (??) lacken, und dann kann der schon einiges, evtl. vorn ne lippe!

    Nur die Rückleuchten sind net mein fall, aber das hat nix mim Clio zu tun! 8)

    Find ihn okay, und besser als manche Toyos hier!

    *malzurenaulthelfentu* :P
     
  17. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Du musst natürlich mit solchen Kommentaren rechnen, wenn du in einem TOYOTA-Forum einen RENAULT präsentierst (obwohl der wirklich noch hübsch war, meiner Meinung nach).
    Aber ich möchte mal die Kommentare sehen wenn ich meinen Yaris in einem reinen Renault-Forum reinstellen würde. :D
     
  18. #17 E10Jens, 05.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0

    ich glaube für solche kommentare brauchst du nicht ins renault forum wechseln :D :D :D
     
  19. #18 AvensorVersor, 05.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Yaris kriegst sogar hier manchmal spott!! :D :D :D
    (net wirklich böse gemeint! ;) )

    Edit:
    Zwei Männer -- Ein Gedanke!! :P :P :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gemerkt.
    Ist der Yaris eigentlich nicht ein richtiger Toyota, oder warum seid ihr SO GEMEIN! ;( ;( ;(


    ;)
     
  22. #20 AvensorVersor, 05.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Nö, man hat dich beim Kauf verarscht, in Wirklichkeit fährst du keinen Toyota Yaris sondern einen Opel Astra, nur DU weißt es noch nicht!! :]
    .
    .
    .
    :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D
     
Thema:

Aktuelle Bilder vom *"RotenFrosch"*

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bilder vom *"RotenFrosch"* - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...