aktuelle Bilder meines Corolla's

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tommyblue, 06.05.2007.

  1. #1 tommyblue, 06.05.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Da heut so ein schönes Wetter war, bin ich mit meiner Frau mal nen paar Foto machen gefahren. :D

    Neu zu letztes Jahr ist die Scheibentönung, der "Sol"-Grill und die Facelift-Rückleuchten dazu gekommen. Geplant ist nächstes WE, dass entfernen der Seitenleisten und das Abdichten der Frontscheinwerfer.

    So würde mich über Kommentare freuen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So und nun das Fotografen-Dream-Team :D

    Lady's First
    [​IMG]

    und meine Wenigkeit
    [​IMG]


    Ich hoffe, wir haben ein paar schöne Bilder geschossen.

    mfg
    tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 06.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    sieht gut aus
     
  4. #3 AristokraT, 06.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Sieht nach Black Mirror aus von SL Llumar, oder? Die hab ich auch :)

    Wieviel mm Tieferlegung ist das?
     
  5. #4 Authrion, 06.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    könnte auf der HA noch n paar mm spurverbreiterung vertragen!

    aber sonst ganz nice...gesunde tieferlegung ;)

    felgen sind auch nice!

    greetz
     
  6. #5 Corolla-Wolf, 06.05.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Yep, schöne Bilder.

    Ist denn da so ein Unterschied zwischen den Vor-Facelift und den Facelift-Rückleuchten?
     
  7. #6 tommyblue, 06.05.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Jep, liegst mit der Folie genau richtig ;)

    Tieferlegung ist schwer zusagen, aber ich denke es ist 55/45. Beim Gewinde kann ich locker noch nen 1 cm tiefer gehen.

    Würde ich am Liebsten auch, aber dann werde ich ums bördeln nicht herum kommen. Das Bördeln wollte ich eigentlich vermeiden, um keine Lackschäden zu bekommen.

    Vor-Facelift:
    [​IMG]

    So hatte ich sie mal in Lexus-Style, hatte mir aber noch nie so richtig gefallen:
    [​IMG]


    mfg
    tommy
     
  8. #7 AristokraT, 06.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Und, hast du nachts Probleme beim Parken? Mich haben alle davor gewarnt, aber ich ich sehe eigentlich alles :)
     
  9. #8 tommyblue, 06.05.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man komplett im Dunklen einparkt, muss man schon genauer schauen, aber ich bin noch nirgents gegen gefahren und habe immer in die Lücke gepasst :D

    Meine Frau hat sich bei ihrem Aygo auch die Scheiben tönen lassen, aber nur in nicht ganz so dunklem Schwarz ohne Spiegeleffekt. Wenn ich das Vergleiche, ist die Folie vom Aygo Nachts vom Vorteil.

    mfg
    tommy
     
  10. #9 Corolla-Wolf, 06.05.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    im vergleich sieht man´s schon die facelift schauen ein bisschen "moderner" aus, aber ein sehr schicker corolla.
     
  11. #10 Bassdriver, 06.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich find ihn vorne etwas zu tief.
    ergänzen würde ich nur noch den TTE Heckspoiler und evtl. TTE Grill.
    Das verbessert die Optik gerade am Heck deutlich. :]

    Die Seitenleisten an den Türen find ich nicht schlimm.
    Ist Geschmackssache aber bei mir bleiben die dran. ;)
     
  12. #11 Corolla-Wolf, 06.05.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Seitenleisten find ich jetzt auch nicht störend lockert das ganze ein wenig auf.

    @Bassdriver: waren deine seitenschweller schwer anzupassen? und hättest du für mich vieleicht ein paar bilder von deinem corolla in groß?
     
  13. #12 E12Driver, 07.05.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch top aus :coolgr

    tu mir einen gefallen und hol dir noch den TTE-heckspoiler, "rundet" das ganze perfekt ab. dann hat er nicht mehr diese "eier-form" :D *duckundweg*

    mfg
     
  14. #13 Bobbele, 07.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sind ein paar schöne Bilder dabei ;)

    Und ohne die komischen Lexus Leuchten. Schaut der Corolla von hinten auch wieder viel stimmiger aus :]

    Blöd das bei dem einen Bild die Bushaltestelle mit drauf ist.
    Konntest Du diese vorher net wegschrauben? ;)
     
  15. #14 topperharley, 07.05.2007
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus ...auch der wagen....und die rückleuchten und so....weiß net ob ich die seitenschutzleisten abmachen würde...
     
  16. #15 tommyblue, 07.05.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Feedbacks :]


    @Bassdriver: Mit der Tieferlegung ist es noch genau richtig. Habe "kaum" Probleme mit irgent welchen Parkhäusern und 30 Zonen-Hügel-Berge :D


    Das mit den Seitenleisten wirkt denke ich dann noch ein wenig abgerundet.

    Naja mit den Spoiler weiß ich noch nicht. Wenn dann gefällt mir der von TTE schon am Besten.
    Nen neuen Grill würde ich zu gerne haben wollen, aber gute 300-350 Euro dafür auszugeben :( ;( :rolleyes:


    mfg
    tommy
     
  17. #16 Starmotion, 07.05.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    schicke bilder, schicker wagen! nix zu beanstanden. :D
     
  18. #17 Corolla_E12, 07.05.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schicker E12 ! Hast du gut hinbekommen, die Folie gefällt mir richtig gut. Is genau richtig , passt zur Autofarbe .


    Gruß Jürgen
     
  19. #18 tommyblue, 07.05.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß :D, weil Tiefschwarz hätte bestimmt nicht gewirkt. Wir machen in Kürze mal Bilder vom Aygo. Der hat eine schön dezent schwarz Folie, da wirkt es wieder besser.

    mfg
    tommy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Hi Tommy!

    Dein E12 ist ja richtig schick. Die Tieferlegung kommt super gut. Die Faceliftrückleuchten passen auch besser jetzt. Die Scheibentönung TOP!
    Wie bereits gesagt, verpass ihm noch nen TTE Dachspoiler und einen ESD und dann gut ist. :]

    Also ich würde mir das auch nochmal gut überlegen. :]

    Gruss

    Miro
     
  22. #20 Redfire, 07.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schicker E12 und nicht übertrieben.... schönes dezent Tuning.... :]
     
Thema:

aktuelle Bilder meines Corolla's

Die Seite wird geladen...

aktuelle Bilder meines Corolla's - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...