aktuelle Bilder - EVO 8

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ralfi, 21.05.2006.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Das Wetter war heute zwar nicht ganz so gelungen für Fotos, aber ich hab gedacht ich post mal den aktuellen Stand.

    Verbaut wurde bisher:
    H+R Gewinde
    Blitz Nür Spec ab Kat
    K+N Sportlufti (Einsatz)
    9x18 OZ Superleggera´s mit 245/35
    ECUTEC Remap

    es folgt noch:
    HKS Blow Off

    Und wie gefällt er Euch??

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 21.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöne Pic's :] :]
     
  4. #3 X-TREME, 21.05.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sabber ein traumwagen :]
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wie auch schon dein Lex, verdammt geil, aber diesmal mit Leistung :] :D
     
  6. #5 Slowrider, 21.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mir gefällt der evo allgemein nicht so.
    aber ist schön dezent und sportlich gehalten :]

    werde wohl nie verstehen warum ihr halbe blakat wände als nummern habt :rolleyes:
     
  7. #6 T20celica, 21.05.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur genial!!!
    Das Teil würde ich mir (wenn ichs denn finanzieren könnte) auch sofort kaufen. Und zwar in der gleichen Farbe.
    Einfach TOP :] :] :] :]
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Geiles Gerät!!

    mfg
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sehr schön :)
     
  10. #9 king_dingeling, 21.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :] Ich hätte glaub jeden Tag einen Schreikrampf wenn ich zum auto laufen würde :( :D
     
  11. #10 topperharley, 21.05.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    seeeeeeeeeeeehr geiles gefährt.... :]

    sag mal iss der wirklich so unterhaltskosten intensiv.....ich habe mich mal im EVO-forum informiert und da sprach mal von 600-800 € die man locker über haben muss im monat....

    alle 4000km neue reifen ....alle 7500km ne inspektion .....alles 15000 ne neue kupplung.....also das hört sich doch sehr abenteuerlich an....
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    topper - das glaub ich nicht. Wenn man "normal" fährt reisst man ned in 4tsd km einen Satz runter.
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sau geil...vielmehr braucht man nicht zu sagen. 8)
     
  14. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus, auf jeden fall, allerdings gefallen mir die neueren nicht mehr wirklich gut... der EVO VI ist mit abstand der allergeilste! vorgestern hab ich einen gesehen, in weiss und gut gemacht! ui ui ui, der war lecker!!
     
  15. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    was soll man dazu noch sagen? einfach hammer!!! :]
    die felgen und die farbe passen einfach perfekt!!!
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    typische Ralfi Tiefe :)
     
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus... aber den grossen Spoiler vermisse ich immer noch. Mein nächstes Auto wird sicherlich auch ein EVO sein :]
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    *sabber* en evo is schon en ziemlich obergeiles auto :]
    :respekt :applaus

    greetz
     
  19. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @ topper
    im evo forum nehmen sich manche halt auch sehr sehr wichtig und neigen zum übertreiben.

    Wenn man natrülich fährt wie irre, dann stimmen die von Dir genannten "Intervalle" schon, zusätzlich dann noch alle 20000km ein neues Mitteldifferential und alle 30000 km ein neues Getriebe.

    Im Normalfall sieht es so aus:
    alle 7500 km Inspektion
    alle 15000 km neue Reifen
    alle 50000 km eine Kupplung (je nach Fahrweise, es gibt EVO´s mit über 100000 km die jetzt die zweite Kupplung drin haben=

    Mein EVO hat jetzt 2500 km runter und ist also noch recht neu.

    Ich denke halt mal, dass man jedes Auto "kaputtfahren" kann, wenn man wie sau damit umgeht. Ein bisschen Feingefühl gehört halt auch dazu! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 21.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiler wagen.
    Die farbe, die felgen, der auspuff - alles sehr stimmig. Sieht optimal aus

    wird also das ssqv nehme ich an oder?
    wenn ja kannst du mal berichten wie das bei wieviel druck klingt (vorallem die lautstärke interessiert mich)
     
  22. #20 Speedsta, 21.05.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich find gerade den kleinen spoiler wesentlich stimmiger :]
     
Thema:

aktuelle Bilder - EVO 8

Die Seite wird geladen...

aktuelle Bilder - EVO 8 - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...
  3. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

    Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...