aktuelle "AusstattungsInfos" vom Auris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tommyblue, 18.12.2006.

  1. #1 tommyblue, 18.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Also im neuen "Toyota Magazin" steht ein schön großer Bericht über den Auris. :D


    Ausstattung (Auszug)

    Auris Basisausstattung
    - Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer
    - Knie-Airbag für den Fahrer
    - Kopf-Airbags vorne und hinten
    - Seiten-Airbags für Fahrer und Beifahrer
    - ABS/EBD/VSC/TRC/BA :rolleyes: :D
    - Außenspiegel elektr. verstellbar, schwarz
    - CD-MP3/WMA Audio-System mit 4-Lautsprechern
    - Elektr. Fensterheber vorne
    - Staufach unter dem Beifahrersitz
    - Optitron-Display

    Optional: Klimaanlage

    Auris Luna Zusätzlich zu Auris
    - Klimaanlage/Nebelscheinwerfer
    - Außenspiegel elektr. verstellbar, beheizbar, in Wagenfarbe lackiert
    - Türgriffe in Außenfarbe lackiert :rolleyes:
    - Lederlenkrad/ -schaltknauf
    - Elektr. Fensterheber vorne und hinten (5-Türer)
    - CD-MP3/WMA Audio-System mit 6-Lautsprechern und
    Lenkradbedienelementen

    Auris Sol Zusätzlich zu Luna
    - Zwei Zonen-Klimaautomatik
    - Elektr. Geschwindigkeitsregelanlage (nicht 1.4 l)
    - Geschwindigkeitsbegrenzer (nicht 1.4l und MultiMode-Getriebe)

    Optional: Multivisions-, Audio- und DVD Navigationsystem mit Bluetooth - Technologie (nicht 1.4l)

    Auris Executive Zusätzlich zu Sol
    - Leichtmetallfelgen mit Bereifung 205/55 R16
    - Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage :D
    - Regensensor
    - Automatisch abblendender Innenspiegel
    - Smart-Key-System :rolleyes:

    Optional: Multivisions-, Audio- und DVD Navigationsystem mit Bluetooth - Technologie

    Auris D-Cat Zusätzlich zu Sol
    - Leichtmetallfelgen mit Bereifung 225/45 R17
    - Regensensor
    - Automatisch abblendender Innenspiegel
    - Smart-Key-System
    - Reifenreperaturset :rolleyes:

    Optional: Multivisions-, Audio- und DVD Navigationsystem mit Bluetooth - Technologie, Lederausstattung anthrazit mit Sitzheizung vorne, elektr. Glas-Schiebe-/Hebedach


    Motoren:
    - 1.4l VVT-i , 97PS , 6,9l/100km , 5-Gang
    - 1,6l VVT-i , 124PS , 7,1l/100km , 5-Gang
    - 2.0 D-4D , 126PS , 5,7l/100km , 6-Gang
    - 2.2 D-Cat , 177PS , 6,2l/100km , 6-Gang


    Preise sollen woll zwischen 15000 und 30000 Euro liegen.



    Was ich nicht verstehe, wieso gibts den Benziner nicht mit 6-Gang Getriebe?
    Verstehe ich das Richtig das es den Benziner Exe nur mit Xenon gibt und den D-Cat nicht??
    Gibts die Sitzheizung nur bei Lederaussattung??


    mfg
    tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich doch gut an :D
     
  4. #3 EngineTS, 18.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Finde es wieder blöd das beim 1.4 das Tempomat rausgenommen wurde !
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ein Auris bekommt Xenon? Soso ein RAV-4 also nicht? Trotz der größen Unterschiede? Manchmal hat man das Gefühl das Kinder die Ausstattungvarianten bestimmen in dem die am Monitor sitzen und irgendwelche bunten Icons drücken, ohne jeglichen Sinn und Verstand.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    @scr|me
    Richtig so. RAV4 ist zu hoch, der blendet zu stark beim Dicht-Auffahren. ;)

    Unterschiedliche Kühlleistung für West- und für Ostzone? :D
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Habe ich heute auch gelesen :]
    Klingt auf jeden Fall viel versprechend, aber die Probefahrt wird es zeigen. ;)

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 tommyblue, 19.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja auch mal gespannt, wenn dann kommt für mich nur der D-Cat Exe in Schwarz in Frage :D


    @Hardy: Sowas nett man Luxus :D :P


    @EngineTS: Ich denke, der Grund wird sein, das nicht so viele 1.4 verkauft werden soll ;)



    mfg
    tommy
     
  9. #8 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Kann die "D-Cat Exe-Ausstattung" nur empfehlen. Auris wird ja ned so stark vom Vensis abweichen ;) Achja, hol dir noch Alcantara - wirklich geil und super edel...
     
  10. #9 tommyblue, 19.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem Auszug soll es nur Lederausstattung "anthrazit" geben.
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Gibt es für irgend einen Toyota adaptives Kurvenlicht???
     
  12. #11 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dieses hässliche graue Leder? Und ich find es blöd, dass Toyo einem jetzt das Multinavi in den Exe-Versionen aufzwingt...



    Bisher nicht. Sie sollten es vielleicht so lösen wie Daimler, einfach beim Lenkeinschlag und Blinken den jeweiligen Nebelscheinwerfer (ähm Zusatzscheinwerfer) angehen lassen...
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn es den D-Cat nicht mit Xenon gibt, lauf ich Amok :dx15

    cu Toy
     
  14. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Nö soviel ich weiss nicht, aber bei den Lexus gibts beim LS600h im nächsten Jahr LED Scheinwerfer, der erste Hersteller der die in Europa serienmässig verkaufen darf :D

    Quelle

    Ach ja und im "normalen" LS460 nebenbei noch ein 8-Stufen Automat (in Worten ACHT STUFEN)
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mhhh finde ich komisch, sogar im Opel kann ich sowas bekommen.
    Lexus kann ich mir nicht leisten, habe zwei Motorräder zu unterhalten. :D

    Ich habe echt über einen Avensis Exe mit 2.2 Liter nachdedacht, aber ein Kurvenlicht hätte ich dann doch gerne bei einem Auto mit "Vollausstattung".
     
  16. #15 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wozu brauchst du Kurvenlicht? Okay, es zu haben ist ne tolle Sache. Aber Bei Opel gehen die kleinen Spiegel recht schnell kaputt - zumindest die "Stellmotoren" und bei Daimler siehtst du auch ned soviel mehr, wenn der Nebler auf der jeweiligen Seite angeht...


    @Toy: Den Exe wird es schon mit Xenon geben - leider wohl wieder nur den und keinen Sol oder so... Muss sogar sagen, dass ich von den Xenonbrennern in meinem Avensis positiv überrascht bin. Hab ich schon Autos mit Xenon gefahren, die dunkler ausgeleuchtet haben...
     
  17. #16 tommyblue, 19.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch X(

    Der Auszug ist da etwas schwammig beschrieben :rolleyes:

    Ich finde es auch schade, dass man an manchen Ausstattungspaketen gebunden ist. :(


    mfg
    tommy
     
  18. #17 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten, in knapp einem Monat wissen wir alle mehr ;) :D Leider kommt mir der Auris etwas zu spät :D Vor allem der TS dauert mir noch zu lang - falls er denn überhaupt kommt...
     
  19. #18 skywalker, 19.12.2006
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Leute!
    Wie viel wiegt der Auris? Ich schätze nicht mehr wie 1,2 Tonnen oder?
    Bei 177 Diesel Ps wird das Ding doch sicherlich Spaß machen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marschl, 19.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Doch, denke mehr - wenn ich mir vorstelle, was mein TS gewogen hat?! Dann nimm die Exe-Ausstattung und du wirst so bei 1.250 bis 1.300 liegen...

    Und wegen den 177 PS - kommt auf die Abstimmung an. Setz dich mal in den Lex IS220, weiß ned, was die da verbrochen haben, aber von den 177 PS merkst du da nix. Somit auf Probefahrt warten - der Verso D-Cat ging ja auch gut ;) :D
     
  22. #20 2Xtreme, 19.12.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Leergewicht vom E12 TS: 1.295 kg

    Ich denke, der Auris wird mindestens 1.300 kg wiegen. Je nach Ausstattung wahrscheinlich noch mehr.
     
Thema:

aktuelle "AusstattungsInfos" vom Auris

Die Seite wird geladen...

aktuelle "AusstattungsInfos" vom Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...