Aktuelle ams:Toyotawerkstätten so schlecht wie noch nie!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 25.10.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Offener Brief an Toyota Deutschland

topic:<br />Heft 22 Zeitschrift:Auto,Motor,Sport<br />Werkstätten-Test (4): Toyota<br />Acht Werkstätten im Test,nur eine konnte überzeugen.

<br />Sehr geehrte Herren!<br />Als langjähriger Toyotafahrer bin ich sehr wütend über das Ergebnis dieses Tests.Da ich für mein Geld schwer arbeiten muss,finde ich es unmöglich das Sie solche Abzockerbetriebe in ihrem Vertragshändlernetz haben.Da ich vor kurzem umgezogen bin suche ich im Bereich Frankfurt/M einen Vertragshändler dem ich vertrauen kann.In dem Test kamen ja leider Geschäftspraktiken zum Vorschein, die ich bisher eher von albanischen Hütchenspielern,aber nicht von ihrem Hause erwartet hätte!Bei Stundensätzen von bis zu 70 Euro darf ich wohl erwarten das sicherheitsrelevante Mängel nicht nur als kontrolliert abgehakt werden sondern auch abgestellt werden!Des weiteren empfehle ich verdeckte Tests mit präparierten Fahrzeugen um die Toyota-Kunden in Zukunft von derlei betrügerischen Machenschaften zu schützen.

mfg<br /> Ein langjähriger Toyotafahrer

z.Zt Toyota Corolla E9

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 25.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und du meinst das bringt was? rolleyes

Ich hab ja auch schon wegen ner Werkstätte reklamiert, gemacht wurde gar nix...

4. skally

skally Guest

du da biste hier bischen falsch, da dies ein forum für toyota fahrer ist. Und nicht um miss zu verstehen Toyota Deuschland ist. ;) . <br />also soltest du diese beschwerde vieleicht direkt an köln schicken. <br />Cu skally

5. Hardy

Hardy Guest

Ich denke, das hat er auch gemacht, skally.

6. #5 CyberBob, 26.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

also wenn ich mich schon beschwere weil ich einem zeitungsbericht glauben schenke, müsste ich manns genug sein auch meinen namen zu nennen...

schwache leistung... sehr schwach...

davon ab gibt es im raum frankfurt mindestens eine sehr gute toyo-vertrags-werkstatt...

7. Planet

Planet Guest

Also meine Werkstatt ist einfach Genial!<br />Nett ,guter Service ,man muss nicht gleich jeden kleinkruscht zahlen und und und !

Bin sehr zu frieden!!!!!!!

<br />Gruss Planet

Mein Auto fährt auch ohne Bäume! :)

8. #7 mollsen23, 27.10.2002
    mollsen23

mollsen23 Guest

@ unregistrierter, wütender Briefschreiber:

Ich glaube auch net, dass das Forum der richtige Ort ist, um ein produktives Feedback von Toy Deutschland zu empfangen- mal ganz davon abgesehen, dass der Mann recht hat: Toy zoggt mit den Werkstätten ab wie Drecksau. Wollten mir letztens ein neues Getriebe aufschwatzen weil Rückwärtsgang nich mehr funzte...Bin zu ner freien Werkstatt und die ham für 75 Eusen irgendnen Zahnremen da drin gewechselt, Ergebnis: wie neu!

Und für ne Sicherung 6 Euro zu verlangen grenzt für mich auch an Frechheit.

Die Leude ham echt Schwein dass sie nicht auch noch schlechte Autos bauen :P

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Einen Zahnriemen im Getriebe?<br />Den will ich sehen :)

Toy

11. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Nach sonstiges verschoben

Thema:

Aktuelle ams:Toyotawerkstätten so schlecht wie noch nie!

Die Seite wird geladen...

Aktuelle ams:Toyotawerkstätten so schlecht wie noch nie! - Ähnliche Themen

1. „Nie wieder langweilige Toyotas“

„Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  2. 5e-fe Motor springt schlecht an

5e-fe Motor springt schlecht an: hiho meine toyoten :) hab nen kleines problem mit meinem seo immer wenn ich den wagen starte fällt er sofort nach dem ersten hochdrehen mit dem...
  3. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  4. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  5. Bremsen schlecht eingefahren? E12

Bremsen schlecht eingefahren? E12: Guten Tag, ich habe mir vor geraumer Zeit (denke mal vor einem Jahr) einen kompletten Satz Bremsen für vorne und hinten von ATE für meinen Corolla...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.